World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie komme ich zu den letzten 2 Minen?
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 12:45 #1
G@me St@r
Beiträge: 435
Wie komme ich zu den letzten 2 Minen?
Hi ich bin auch wiede da. Hab endlich g2 und nen neuen PC (zu Weihnachten bekommen) aber das ist unwichtig.
Wichtig ist das ich im Minental fetssitze. Genauer bei Cavalorns ehemaliger Hütte. Ich war schon bei Mine 1 und hab Marcos getroffen, jetzt weiss ich zum ersten mal in dem Spiel nichtmehr weiter. Wie kommen ich "runter" zu den anderen Minen? Ich hab schon alles versucht: ÜBers ehemalige Neue Lager, durch den Sumpf irgendwie über die Berge... aber immer wieder sind dort Orks oder Warks oder ich bin zwar an den Orks vorbei komme den Berg aber nichtmehr runter.
Also: Helft mir!!! Welchen weg muss ich Einschlagen? Aber eigentlich reicht es auch wie ich hinter den Eingang vom "Ork-Gebiet komme (also da wo früher die 2 GArdisten waren)
Gut das war alles, wenn es diesen thread schon gibt, seit mir nicht böse - ich hab ih nicht gefunden.
15.01.2003, 12:49 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Wenn du die Orkramme runtergehst, dann folge den Fluss nach rechts, dann kannst du es kam verfehlen.
15.01.2003, 12:52 #3
G@me St@r
Beiträge: 435

du meinst ich soll in Richtung Staudamm gehen? Aber dort sind auch Orks! Es wäre nicht das erste mal das sie mich fast killen würden!
15.01.2003, 13:01 #4
Lykanthrop
Beiträge: 140

Welcher Staudamm?!

Aus der Burg, über die Orkramme, bis du dierekt vorm Fluss stehst, dann nach rechts, immer dicht am Fluss bleiben, bis du zu einer Brücke über selbigen kommst, diese aber nich überqueren, sondern die Richtung beibehalten, bis du dürch einen schmalen Pass gehst.
15.01.2003, 13:01 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du sollst den Weg gehen, wo in Gothic I Pacho stand und dich vor dem Orkgebiet warnte. Dort sind keine Orks.
15.01.2003, 13:02 #6
King Ramirez
Beiträge: 58

Hi miteinander,

ich habe das Prob folgendermassen gelöst.

* Teleport zum Pass ins Minental
* Runterlaufen zum Alten Lager, bis du zum Fluss kommst
* Hinein in den Fluss und nach unten schwimmen, schwimme solange
nach unten, bis Du zu dem bewaldeten Hügel kommst
* Dort schleichst Du über den Hügel, bis Du wieder zum Fluss kommst
* Wieder mal plantschen gehen und bis zum Steg schwimmenm der vor dem
Berg liegt (es müsste der erste Steg sein, ist ein ganz kleiner
* Dann aus dem Wasser hinaus und dann kann man sich über den Berg zu den anderen Minen schleichen
Seite 1 von 1  1