World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
baal für aufnahme neues lager ...
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 15:35 #1
CrIsHeL
Beiträge: 12
baal für aufnahme neues lager ...
Wo kann ich den baal finden den ich umlegen und die käuter von dem für 400 erz verhökern muss um im neuen lager aufgenomm zu werden ???

Thx 4 help
15.01.2003, 15:38 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477
nicht töten
einfach nur mit ihm reden

in der taverne auf dem see,rede aber vorher noch mit
dem anderen baal
15.01.2003, 15:38 #3
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Der sitzt im Neuen Lager in der Kneipe auf der Insel, gleich links wenn du reinkommst. Aber bring ihn nicht um...:D
15.01.2003, 15:52 #4
CrIsHeL
Beiträge: 12

also ich gehe zu dem andren baal und dann zu dem inner taverne oder was??? was soll ich denn sagen er reagiert nich wenn ich sag das er es sich überlegen soll ob ich ihm helfe ...
er sagt er schaffe es aleine
15.01.2003, 16:17 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Genau. Und wenn du mit dem anderen Baal geredet hast, kannst du den ersten sagen, was der zweite zu dir gesagt hat. Und zwar, dass der in der Kneipe ersetzt werden soll, weil er zu faul ist.
Wenn du ihm dann noch was zu trinken gibts, gibt er dir das Kraut.
Seite 1 von 1  1