World of Gothic Archiv > Hilfe
2 sehr dringende Fragen
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 17:29 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
2 sehr dringende Fragen
Also
1.)Wie werde ich Paladin ich bin im 3 kapittel
2.)kann man die Suchenden los werden,Töten ich habe noch nicht mit den Gekämpft aber die sind lestig


Mec
15.01.2003, 17:46 #2
Ravashak
Beiträge: 121

tja
1. Deutsche Rechtschreibung und Grammatik lernen
2. Paladin: Bei der Miliz sein und Bennet-quest lösen
3. nicht 3 neue threads mit dem selben scheiss Thema hintereinander öffnen
4. Deutsche Rechtschreibung und Grammatik lernen
5. kein multi-posting
6. Deutsch lernen
7. Suchende einfach umhaun; wenn du Angst hast, von denen verseucht zu werden, erledige sie mit Fernkampf oder Zaubern
8. Deutsch lernen und nicht spamen
15.01.2003, 17:56 #3
Mecentosh
Beiträge: 296

Ok Master der Grammatik
15.01.2003, 17:57 #4
Mecentosh
Beiträge: 296

quote:
Zitat von Ravashak


2. Paladin: Bei der Miliz sein und Bennet-quest lösen



wo soll dasderdie sein??
15.01.2003, 18:01 #5
Ravashak
Beiträge: 121

da:
Bennet ist
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der Schmied der normalerweise auf Onars Hof rumgammelt - der wurde allerdings von dem Sekretär des Bürgermeisters oder so angeschwärzt, geh also einfach in den Knast (Miliz-Center) und rede dort mit Bennet udn evtl. dem Chef-Pala der da rumsteht, dann gehst du ins Obere Viertel und quatscht mit den wichtigen Paladinen, dem Typen in der oberen Etage des Ratshaus und organisierst die Gegenbeweise

15.01.2003, 18:26 #6
Mecentosh
Beiträge: 296

ok Danke noch ein mal muss ich nerven also ich wurde von den Suchenden verzaubert und wenn ich jetzt pennen will kommt immer so eine Meldung Alpträume verwehren die Genesung oder so wie kriege ich das wieder weg oder kann ich micht jetzt mit pennen nicht mehr Heilen :-(((((
15.01.2003, 18:31 #7
Janzomaster
Beiträge: 257

geh zu pyrokar (im kloster)
15.01.2003, 18:32 #8
Mecentosh
Beiträge: 296

dann gehen die erst weg ohh Scheiße das packe ich niee malz. Na mal versuchen Danke
15.01.2003, 19:08 #9
Mecentosh
Beiträge: 296

Gib es eine andere möglich keit als immer 300 Gold zu zahlen wenn man sich Heilen will (wenn ein Suchender einen Verzaubert hat)
15.01.2003, 19:34 #10
Black-Devil-666
Beiträge: 31

ja dir die anti-bessenheits tränke ercheaten oder brav geld bezahlen
15.01.2003, 21:40 #11
Lelles
Beiträge: 31
Obacht
Pyrokar verkauft dem Helden nur zweimal jeweils zwei Tränke, danach iss Zappe, bissi haushalten also!!!
Denn erst im 6. Kapitel gibt es wieder jemanden bei dem man dieses hilfreiche Mittelchen erstehen kann ...
15.01.2003, 23:55 #12
Ravashak
Beiträge: 121

quark
die viecher sind letztendlich wirklich nur ein Problem, wenn man ein reiner Nahkämpfer ist
denn wenn ma ndie einfach abknallt bevor sie anfangen einen anzuschwallen, dann is auch nix mit besessenheit :þ
16.01.2003, 00:21 #13
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Ich bin Nahkämpfer...
... und hab alle Suchenden, die das Pech hatten, mir über den Weg zu laufen, es waren ca 20 bis 30, mit meinem Einhänder umgehauen. Erst als ich das Auge Innos hatte, hab ich einen von Pyrokars Tränken genommen. Ist der nich-erholsame Schlaf eigentlich die einzigste Auswirkung?

Taori
16.01.2003, 09:57 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ja, eine andere Auswirkung hab ich bis jetzt noch nicht feststellen können.
Vatras heilt dich trotzdem kostenlos weiter, ist also imho nicht weiter schlimm.
Und wer reiner Nahkämpfer ist, muss die Besessenen halt erstmal per Fernkampf beharken, bis die ihre Feuermagierune rausholen. Und dann eben erst in den Nahkampf wechseln. Dann gibts auch keinen Fluch mehr.
16.01.2003, 10:27 #15
Mecentosh
Beiträge: 296

Schon Ok mit nem kleinen Cheat ist es gut ;) jetzt habe ich 5 Flaschen und das reicht eigentlich kann man die auch mit nem Schwert,Axt besiegen.
Man muss ein mal drauf Ballern mit ner Armbrust oder Bogen dann schießen die mit Feuer Bällen dann Schwert oder Axt Raus holen hin laufen FERTIG!!!Bei mir Ballern die dann nicht mehr nur selten und verzaubern mich auch nicht:-)


Die 5 Minuten Terine von ??? Magie so oder Maggi so ??? EGAL ne tolle Idee!:D
Seite 1 von 1  1