World of Gothic Archiv > Hilfe
Magiegolem besiegen,aber wie????
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 10:39 #1
OnkelTimbo
Beiträge: 4
Magiegolem besiegen,aber wie????
Hi Leute,

ich habe nur eine kleine Frage. Ich bin Drachenjäger im 5. Kapitel (Stufe 28) und wolte eigentlich nur mal wissen, wie ich den Magiegolem verwunden kann. Muß allerdings zu meiner Schande gestehen, daß ich noch keine Magie ausprobiert habe.Ist das die Lösung?????

Danke schon mal im voraus!!!
16.01.2003, 10:47 #2
Tobag
Beiträge: 44


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Untem im Kloster gibts nen magischen Hammer, den du ja eventuell dem Richter schon gegeben hast. nur mit dem kann man das Viech töten.

16.01.2003, 10:50 #3
Folken Elarius
Beiträge: 104

Also ich nehme an du meinst den magischen Golem bei der Brücke, rechts auf dem kleinen Hügel in der Nähe der Eingeborenen Ruinen...

Also:

Für den Drachenjäger hat dieser Golem keine Bedeutung. Auch erhaltet man nur 180 Erfahrung für ihn. Als Novize ist er Bestandteil der Feuerprüfung... Aber darum geht's jetzt nicht:

Den magischen Golem kannst du mit dem Hammer Innos, welcher sich im Keller des Kloster's befindet, erledigen.
Ein Schlag wird ausreichen ;) . Dann kannst du die Drachenwurzel, die Tränke und das ganze andere Zeug welches sich im Terretorium des magischen Golem's befindet, aufsammeln.

quote:
Zitat von Tobag

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Untem im Kloster gibts nen magischen Hammer, den du ja eventuell dem Richter schon gegeben hast. nur mit dem kann man das Viech töten.




Stimmt, wenn der Hammer bereits in die Pfoten des Richter's gewandert ist, so vergisst man am besten den magischen Golem ;) .

Folken Elarius.
Seite 1 von 1  1