World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Kann jemand meine Operation Flashpoint Stage testen
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 19:12 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Kann jemand meine Operation Flashpoint Stage testen
Ich probiere Stages für OpF zu machen und wollte fragen ob diese jemand testen kann befor ich sie ins Internet stelle.Ich will nicht das meine erste Mission ein Flop wird.
Ihr braucht Operation Flashpoint Resistance und die Insel
"Jungel Everon". Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt.:)
16.01.2003, 19:16 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

Wenn du mir nen Link gibst, wo ich jungel Everon runterladen kann, dann mach ich es für dich!
16.01.2003, 19:35 #3
Berzelius2
Beiträge: 650

bekomme ich bald mal ne Antwort oder was?
17.01.2003, 11:31 #4
Putin
Beiträge: 1.422

Tut mir leid aber ich habe keine E-Mail Benachrichtigung erhalten.Also du kannst Jungel Everon bei http://www.opflashpoint.org/addons.php runterladen.Die Seite hat alles für OpF. Kannst du mir dann ne Private Message schreiben und deine E-Mail Adresse geben damit ich dir die Mission schicken kann.

Vielen Dank.:)
Seite 1 von 1  1