World of Gothic Archiv > Hilfe
Help im Minental [NIX WEGEN CRACK ;)]
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 20:33 #1
FrankieO_o
Beiträge: 40
Help im Minental [NIX WEGEN CRACK ;)]
Dieser Garond, der King der Burg, hat mir gesagt, dass ich alle 3 Schürfstellen aufsuchen soll und mit den palas da reden soll.

Gesagt-getan: Der mit den 4 geretteten Kisten hat sogar Verstärkung "aaah, nur noch 2", das Minenlager mit den Snappern hat 2 Kisten "aaaah, nur noch 1", das gaaanz weit abseits, fast schon auf der eisfläche, ist das, was leergeräumt wurde - von dem paladin mit den 4 kisten, also nix -_-
Bleibt nur noch 1 übrig - ... das, wo kein Paladin zu sehen ist, geschweige denn ein Arbeiter, aber MINECRAWLER und -Warriors

-_-

Es sind sau viele Minecrawlers und die Warriors hauen rein - Muss ich die ganze Mine säubern (>_< ) oder hab ich irgendwas falsch gemacht??? Garond meint immernoch, dass ich eine Schürfstelle nicht aufgesucht habe.

Bitte helft mir ;)
16.01.2003, 20:40 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

die sind bei Diego
der ist in ... kacke, die gerasterte karte is ja weg...
in der nähe der mine, bei dem alten wachturm (da wo man den berg hochkommt)
16.01.2003, 20:40 #3
doooom
Beiträge: 6.173

In der Mine findest du die Leiche von Silvestro und der hat einen Brief dabei auf dem steht, das diego das gold in sicherheit gebracht hat. Das heißt du musst jetzt Diego finden. Dazu guckst du am besten auf diese Karte. http://www.torm.de/sonstiges/minental.jpg
16.01.2003, 20:53 #4
FrankieO_o
Beiträge: 40

edit: hab diego auf der karte doch noch gefunden ;) und was ist mit seinem gold??

und dieser söldner, den man aus dem gefängnis befreien muss, der hat angeblichen irgendwo irgendwas wertvolles gebunkert, milten hat mir so nen biref gegeben, auf dem irgendwas steht, aber der söldner selber nimmt ihn nicht an, mann kann nur ende oder wir sehen uns wieder sagen...
16.01.2003, 20:57 #5
eXo|Hitman
Beiträge: 163

nein beim blauen punkt wo diego steht
16.01.2003, 21:05 #6
Asgaroth
Beiträge: 121

In der Mine übrigens ist eh nur ein Minecrawlerwarrior soweit ich das beobachtet hab, und die lassen sich am einfachsten weg räumen wenn man sie einfach ned zum schlagen kommen lässt. Das geht sogar mit 2 Hand.

Das einzig wertvolle was ich von Gorn je gefunden habe ist sein Geldbeutel. Das Problem ist nur das ich irgend wie noch keine rechte gelegenheit gefunden hab ihm den wieder zu geben. Ich hau ihn doch ned um damit ich ihm das ding dann zustecken kann.
16.01.2003, 23:14 #7
cRon1c
Beiträge: 115

meine fresse alter ein bisschen denken kann nicht schade oder... der paladin hat nen zettel bei sich. den mal zu lesen und davor mal parcival zuzuhören könnte dich auch weiterbringen ohne dass du gleich weisst wo diego ist... boah...
17.01.2003, 12:41 #8
FrankieO_o
Beiträge: 40

Ich wollte wissen, WO er liegt und nicht WAS ich mit ihm mache-_-
dann such' ich eben weiter...
thx
17.01.2003, 14:13 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Du suchst immer noch den Goldbeutel von Gorn ?
Geh raus aus der Burg an der Orkramme. Dann im Burggraben in Uhrzeigerrichtung bis nach Süden. (also 90 Grad)
Da liegt er in einem umgestürzten Turm. Den alten Pflasterweg nach draussen kann man noch erkennen. Da auf der linken Seite. Musst du reingehen, hinten in der Ecke liegt er.
Den kann man übrigens nicht abgeben, warum auch ? Einfach draufklicken und fertig.
Seite 1 von 1  1