World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zum 3. Akt!
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 07:01 #1
Vortax
Beiträge: 517
Fragen zum 3. Akt!
Hallo zusammen,

ich habe da mal ein paar Fragen:

1. Na toll im 2Akt. hatte ich nur ein paar quests, ist das normal das es dort so wenig zu tun ist am Anfang.

2. Bin mit Lvl 22 im der mitte von Akt 3., bisschen wenig oder?

3. Alle tun so, als ob ich das Auge von Innos habe, ich kann mich aber nicht daran Errinnern, das ich es aufgehoben haben und im Inventar sehe ich es auch nicht.
Bug?

4. Wo ist die Kiste von den Novizen Igaraz oder wie der heisst?


Danke euch schon einmal im Vorraus!


:)
17.01.2003, 07:46 #2
jukebox
Beiträge: 419

1) da hatte ich auch nicht viel zu machen...
2) mit den Wert bin ich schon in Kap. 4 gewesen, dort kann man dann leveln...
3) das musst Du vom Sonnenkreis holen (beim schwarzen Troll noch weitergehen)
4) Die steht in einem Raum neben der Kapelle, in der die Paladine Schwertweihe haben.
17.01.2003, 07:50 #3
Vortax
Beiträge: 517

Danke dir,
17.01.2003, 09:30 #4
Vortax
Beiträge: 517

Aber sagt mir dochmal, kann man das Auge von Innos im Inventar sehen?
17.01.2003, 09:34 #5
jukebox
Beiträge: 419

Ja, dass findest Du unter den Amuletten. Wenn es aufgeladen ist, kannst Du es auch anlegen - näheres erfährst Du im Laufe des Spieles...
Seite 1 von 1  1