World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe Keine Gener Mehr
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 14:44 #1
Ultimadaddy
Beiträge: 3
Hilfe Keine Gener Mehr
So das is mein Erster Post ,
Habe immer hilfe gefunden deswegen brauche ich nie Posten aber diesen Tread habe ich ned gefunden Folgendes,

Also ich in das Kapitel 4 ging und zur Burg Rushen wollte, dachte ich mir so man kann ja mal noch vorher ein Paar Orcs Killen , doch weit gefehlt keine mehr da dachte ich ok die sind schon alle Tot :-).
Ich gehe in die Burg niemand mehr da KEINER nix nada, mmmhhh ich suche also den ersten Drachen er is weg es is kein VERDAMMTER Gegner mehr da niemand.
Was soll ich machen.
Hoffe ihr könnt mir helfen So long.
17.01.2003, 14:50 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Vielleicht mal ne Nacht schlafen, sonst hilft nur ein älterer Spielstand.:(
17.01.2003, 15:00 #3
Ultimadaddy
Beiträge: 3

Auch neu laden hilft da nix,

Habe noch ein Save game von Gildenlos *G*
Und noch eins Eine Halbe stunde Vorher bevor ich ins Kapittel 4 gehe aber auch dort sind die Gegner Weg nur ein einzigste is noch da ,

Das is LEE den ich mich mal angeschlossen habe.
Sonst nix mehr.
17.01.2003, 18:41 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Versuche es mit löschen des Inhaltes im ordner "Current" (ev. den Inhalt vorher sichern)
17.01.2003, 19:00 #5
Ultimadaddy
Beiträge: 3

Ok danke,

Leider vergebens mmmhhhh naja ok kann ja ned immer klappen Trotzdem danke für eure hilfe.
Da fange ich nochmal neu an *G* habe eh ned alle aufgaben gemacht.

Cu und Danke
Seite 1 von 1  1