World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapper-Rudelführer
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 14:50 #1
Migo
Beiträge: 375
Snapper-Rudelführer
Hallo,erstmal.Ich würde gerne wissen wo der Snapper-Rudelführer im Minental ist.Ich habe gehört,dass es mir einer sagen kann,bevor ich den Quest mache.Aber jetzt ist es leider schon zu spät.Und darum frage ich euch jetzt.

Danke schonmal im Vorraus.
17.01.2003, 14:52 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Den einen Thread lass ich mal auf, ok ? :D
17.01.2003, 14:53 #3
Yum+
Beiträge: 179

Du hast 4 mal denselben Thread aufgemacht mein Jung.
TzTztZ
17.01.2003, 14:56 #4
Migo
Beiträge: 375

War keine Absicht,habe warscheinlich zu oft geklickt.
17.01.2003, 15:05 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Sind schon wieder weg, kein Problem. Liegt am Server.
Also, Snapperführer :
Du gehst an der Schürfstelle zum Paladin und sicherst ihm deine Hilfe bei den Snappern zu. Dann gehst du zu Bilgot, der da am Lagerfeuer sitzt und redest mit ihm. Gib ihm dein Wort, dass du ihn rausholst (ob du das machst, ist ne andere Sache)
Dann gehst du wieder aus dem Tor, wo der erste Pala stand raus und geradezu zum Turm. Da ist der Snapperführer dann.
Die Krallen kannst du dann entnehmen, auch wenn du Krallen sonst nicht nehmen kanst. Und Lutero gibt dir auch trotzdem ne Belohnung. Welche, hängt von deiner Gilde ab.

Notfalls kuck nochmal auf Torms Karte
17.01.2003, 15:07 #6
VillaRosa
Beiträge: 29

Servus
Wieso zu spät? Du findest den Snapper in der Nähe einer der Minen, der Pala Faijeth gibt Dir dort ne Quest mit Snappern. Und frag dort auch mal Bilgoth. Aber en bisserl suchen musste den Snapper Chef dort trotzdem noch.
:D
17.01.2003, 15:10 #7
Migo
Beiträge: 375

Ich habe den Snapperquest schon fertig,obwohl ich den Anführer noch nicht besiegt habe.Somit kann ich Bilgot nicht mehr versprechen,dass ich ihn raushole.
17.01.2003, 15:34 #8
VillaRosa
Beiträge: 29

Servus
Wieso zu spät? Du findest den Snapper in der Nähe einer der Minen, der Pala Faijeth gibt Dir dort ne Quest mit Snappern. Und frag dort auch mal Bilgoth. Aber en bisserl suchen musste den Snapper Chef dort trotzdem noch.
:D
17.01.2003, 15:45 #9
BoboChaos
Beiträge: 23

Das Quest lässt sich auch dadurch beenden daß der Rudelführer getötetwird und man dieses dem Auftraggeber meldet. So muss man sich nicht mit allen Snappern rumplagen.
18.01.2003, 10:43 #10
Migo
Beiträge: 375

Hat der Anführer von irgendeinen bestimmten Namen,oder heißt der auch einfach nur Snapper???Ich werd das Gefühl nicht los,das ich ihn besiegt habe,und die Krallen nicht aufgesammlet habe.Ist es möglich das Quest zu beenden,wenn man den Anführer noch nicht getötet hat???
18.01.2003, 10:51 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Der sieht zwar aus wie ein Snapper, der heisst aber Rudelführer. Ich glaub, dein Gefühl täuscht dich. Das wär dir beim Ausnehmen aufgefallen, wenn du plötzlich andere Krallen hättest entnehmen können.
18.01.2003, 10:53 #12
Migo
Beiträge: 375

Das mein ich ja,ich nehm die nicht mehr aus.Das ist mir zu böd geworden,jedes Tier auszunehmen wo mir über den weg läuft.Im Minental gibt es so viele Viecher und ich habe schon so viele Zähne,Krallen etc. Das ich es einfach gelassen habe.
Seite 1 von 1  1