World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie lade ich das Auge auf ?
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 15:57 #1
CoolConner
Beiträge: 24
Wie lade ich das Auge auf ?
hi leute,

ich hab als erstes den eis Drachen besiegt und schleppe jetzt sein herz mit mir rum. Nun hab ich in meinem Tagebuch gelesen das ich das auge inos mit dem herz aufladen muss. Aber wie geht das ? Wenn ich an einen Alchemietisch komme, spielt der bissl mit einem Trank rum, mehr passiert aber nicht.

Danke im voraus
17.01.2003, 16:00 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Formel:
Drachenherz+Amulett+Laborflasche+Alchemietisch=Aufgeladenes Amulett
17.01.2003, 16:00 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du das Auge, eine Laborwasserflasche und ein Drachenherz hast und an einen Alchemietisch gehst müsstest du eigentlich die Option haben das (matte) Auge wieder aufzuladen.
17.01.2003, 16:01 #4
Dr. Hunter
Beiträge: 121

1. Du brauchst ein Drachenherz + das Auge Innos (hast du ja schon) + eine Laborflasche.

2. Wenn du diese drei Dinge hast, gehst du zu einem Alchemietisch und benutzt ihn. Dann muss in der Auswahlliste stehen Auge Innos aufladen.
Diese öglichkiet wählen und dann müsste es klappen.
17.01.2003, 17:47 #5
Darth Dread
Beiträge: 374
Alchemietisch....
musst dich nur vor nen Alchemietisch pflanzen und dort dann das Auge wieder auflade....sobald du benutzen am tisch drückst kommt die option...vergiss nicht es wieder anzulegen
17.01.2003, 18:07 #6
CoolConner
Beiträge: 24

lol dank an euch !!!

Komisch als ihc das spiel nueu gestartet habe gings aufeinmal.
thx
17.01.2003, 19:41 #7
CoolConner
Beiträge: 24

Komisch, hab den nächsten drachen umgehauen und schon gehts wieder nicht aufzuladen.
Geht immer nur bei Xardas Alchemietisch.
in der der Burg im Mienental gehts nicht.
Seite 1 von 1  1