World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von CoolConner
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 02:04 #1
CoolConner
Beiträge: 24
Snapper Kraut 1.Kapitel! -
Und wo genau ist der N-Wald ? bei den Söldnern, oder bei der Stadt oder Wo ?
Ich such auch schon ewig danach.
Konnte mir bis jetzt noch keine Gesammt Karte Leisten gg.
09.01.2003, 15:11 #2
CoolConner
Beiträge: 24
dexter was macht man mit ihm -
Hi

Also ich hab die Truhe auch noch nicht gefunden. Da sind 2 Türme, und auch jeweils eine Truhe drinn, aber beide lassen sich nur per Dietrich öffnen.
09.01.2003, 17:19 #3
CoolConner
Beiträge: 24
dexter was macht man mit ihm -
da giebts nur ein problem, gegen die skelette hab ich leider noch keine chance.
lv9, 50 stärke, 45 schaden Keule, mittlere Söldner Rüstung.
09.01.2003, 18:20 #4
CoolConner
Beiträge: 24
Ab in Mienental - Ab in Mienental
Hi leute,

So wie ich das mitbekommen hab sollte man wenn man ins Mienental (das erste mal)!will die Orks umgehen. Also geht man links in den tunnel, kloppt sich bissl mit wölfen und goblins rum. Wenn man dann über die steinbrücke läuft kann man schön den Orks auf den Kopf spucken (...grins....), nun aber zu meiner Frage:
Wie kommt man denn nun in Mienental, denn der nächste Stollen ist ja eine Sackgasse. Gibts da noch einen Zugang ?
Hab ich was übersehen ?
09.01.2003, 19:27 #5
CoolConner
Beiträge: 24
Ab in Mienental -
Ich kann das ding zwar nochma re-cracken, aber was soll denn das ?
Ich hab gestern das Spiel Original ! bekommen .(Bei Ebay ersteigert)
Habs mit dem no-cd Crack behandelt. Also bitte lasst gleich solche blöden Anspielungen.
Kann man nix machen ?
09.01.2003, 19:57 #6
CoolConner
Beiträge: 24
Komme nicht ins Minental -
Gagt mal habt ihr alle ne Meise oder was ?
Es giebt auch user die einfach nur mit No-cd crack zocken weil das mit den cds austauschen nervt !
Das heißt aber nicht, das gleich jeder ein Raubkopierer ist der so einen crack drauf hat.
Also behaltet sölche Äußerungen für euch !
Ich selbst wollt den benutzen weil mein cd Brenner mein einziges Laufwerk ist was cd`s liest aber leider hat der viele macken.
Jetzz hab ich nur ein Problem, meine Saves werden mit der Origrinalen gothic2.exe nicht richtig eingelesen. So ein Mist.
09.01.2003, 20:04 #7
CoolConner
Beiträge: 24
Ab in Mienental -
nächstes Problem:
hab jetzt wieder die originalen drauf, aber jetzt ich werd nicht mehr kann man meine saves nicht mehr öffnen.......
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hat einer züfällig noch ein altes save. als söldner vorm mienental lv 10 ?
09.01.2003, 20:58 #8
CoolConner
Beiträge: 24
Ab in Mienental -
danke, das hilft weiter, wo was für ein spielstand wow.
12.01.2003, 18:00 #9
CoolConner
Beiträge: 24
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER - bug ?
Halli Hallo

Ist das ein neuer Bug in der 129 ?

Also bin im 2 Kapitel wollte gerade zur dritten Schürfstelle aufbrechen, und auf einmal Kann ich durch alle Feinde durchlaufen, den die Ignorieren mich komplett !
Was ist den auf einmal los ?
thx im vorraus.

Edit:

hab dazu nen neuen thread aufgemacht nich bös sein :)
12.01.2003, 18:02 #10
CoolConner
Beiträge: 24
mehr als 60 stärke? -
Wo hast du den Ork schlächter gefunden ?
12.01.2003, 18:07 #11
CoolConner
Beiträge: 24
Wie komme ich ins Minental -
12.01.2003, 18:09 #12
CoolConner
Beiträge: 24
mehr als 60 stärke? -
mist bin noch im Mienental, na ja trozdem thx.
12.01.2003, 18:11 #13
CoolConner
Beiträge: 24
Wie komme ich ins Minental -
Weißt, mir geht das nur auf die nerven das man überall beschimpft wird wenn man mal das Wort Crack benutzt.
Aber das ist ein altes Thema.
Cracks sind nichts illegales.
Aber recht hast du schon, löscht den Post will keine Unruhe verursachen !
12.01.2003, 18:21 #14
CoolConner
Beiträge: 24
Tunnel????? -
Wie währe es wenn man oben im Forum Einen neuen Thread reinsetz zum Thema und (festpingt!)
Und alle neuen therad's zum thema löscht?
12.01.2003, 18:35 #15
CoolConner
Beiträge: 24
Hilfe alle Monster Ignorieren mich. ! - Hilfe alle Monster Ignorieren mich. !
Halli Hallo

Also bin im 2 Kapitel wollte gerade zur dritten Schürfstelle aufbrechen, und auf einmal Kann ich durch alle Feinde durchlaufen, den die Ignorieren mich komplett !
Was ist den auf einmal los ?
thx im vorraus.
12.01.2003, 18:44 #16
CoolConner
Beiträge: 24
Hilfe alle Monster Ignorieren mich. ! -
mist, da muss ich das Mienental nochmal anfangen, na ja trozdem thx.
14.01.2003, 20:15 #17
CoolConner
Beiträge: 24
Richter Aufträge -
!!! Spoiler !!!

Da hab ich auch noch ne frage:

Ich sollte ja für den Richter den Hammer der aus dem Kloster besorgen. Nun hat sich zwar die Quest erledigt, aber wie kann ich den Hammer wieder bekommen ?
14.01.2003, 20:20 #18
CoolConner
Beiträge: 24
Erzklingen -
Und welche Erzwaffe bringt am meisten Gold, der erzzweihänder bringt 300 giebts da nochwas was man schmieden kann was mehr wert ist ? Muss 20000 gold auftreiben
15.01.2003, 13:47 #19
CoolConner
Beiträge: 24
Richter Aufträge -
Lol ?
Welcher Dep habt dann erzählt das man mit dem Hammer die Stein Golems umhauen kann ?
Na ja egal, Trozdem danke:)
16.01.2003, 18:48 #20
CoolConner
Beiträge: 24
Mehr als 105 einhand ? - Mehr als 105 einhand ?
hiho

Ich bin nun endlich bei 100 mit meinem einand Schwertkampf :-)
Ich hatte noch so ein Buch dabei was mir npchmal extra 5+ für die Fertigketit gegeben hat, also hab ich jetzt 105.
Frage :
Giebts noch mehr solche Bücher ?
17.01.2003, 15:57 #21
CoolConner
Beiträge: 24
Wie lade ich das Auge auf ? - Wie lade ich das Auge auf ?
hi leute,

ich hab als erstes den eis Drachen besiegt und schleppe jetzt sein herz mit mir rum. Nun hab ich in meinem Tagebuch gelesen das ich das auge inos mit dem herz aufladen muss. Aber wie geht das ? Wenn ich an einen Alchemietisch komme, spielt der bissl mit einem Trank rum, mehr passiert aber nicht.

Danke im voraus
17.01.2003, 18:07 #22
CoolConner
Beiträge: 24
Wie lade ich das Auge auf ? -
lol dank an euch !!!

Komisch als ihc das spiel nueu gestartet habe gings aufeinmal.
thx
17.01.2003, 19:41 #23
CoolConner
Beiträge: 24
Wie lade ich das Auge auf ? -
Komisch, hab den nächsten drachen umgehauen und schon gehts wieder nicht aufzuladen.
Geht immer nur bei Xardas Alchemietisch.
in der der Burg im Mienental gehts nicht.
18.01.2003, 23:20 #24
CoolConner
Beiträge: 24
Dracheneier -
sagt mal wieviele will bennet eigentlich haben um mir die rüstung zu bauen ?
Seite 1 von 1  1