World of Gothic Archiv > Hilfe
Ab in Mienental
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 18:20 #1
CoolConner
Beiträge: 24
Ab in Mienental
Hi leute,

So wie ich das mitbekommen hab sollte man wenn man ins Mienental (das erste mal)!will die Orks umgehen. Also geht man links in den tunnel, kloppt sich bissl mit wölfen und goblins rum. Wenn man dann über die steinbrücke läuft kann man schön den Orks auf den Kopf spucken (...grins....), nun aber zu meiner Frage:
Wie kommt man denn nun in Mienental, denn der nächste Stollen ist ja eine Sackgasse. Gibts da noch einen Zugang ?
Hab ich was übersehen ?
09.01.2003, 18:23 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Du übersiehst das Cracker und No-cd patcher bei Gothic angsch... sind. Onhne Original Spiel UND exe wird das mit Minental nix.
09.01.2003, 18:26 #3
Graubrot
Beiträge: 48

sei doch nicht so gemein zu ihm ,frag ihn doch erstmla ob er das Original hat :D
09.01.2003, 18:28 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich sag doch no - cd patcher... damit meint ich eigentlich das er das Teil sofern er das Original hat wieder durch die echte ersetzen soll. War hier nicht als Angriff gemeint ;) es sei denn natürlich er hat es nicht gekauft(hey Raubkopierer sind die einzigen Leute die man anmaulen darf und wenn man sonst nicht viel hat =)).
09.01.2003, 19:27 #5
CoolConner
Beiträge: 24

Ich kann das ding zwar nochma re-cracken, aber was soll denn das ?
Ich hab gestern das Spiel Original ! bekommen .(Bei Ebay ersteigert)
Habs mit dem no-cd Crack behandelt. Also bitte lasst gleich solche blöden Anspielungen.
Kann man nix machen ?
09.01.2003, 19:30 #6
Yum+
Beiträge: 179

Hmmm,
Vielleicht bisse da bei E-bay beschissen worden.
Auf ejden Fall lässt sich da wenn dus sogar mit Original Cd spielst wohl nicht viel machen.
09.01.2003, 19:32 #7
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Außer re-cracken wohl nicht. Wo liegt eigentlich das Problem die
Cd, wenn man sie schon hat, auch ins Laufwerk reinzulegen. Auch mit der CD müsste es flüssig laufen. Ich versteh das nicht.
09.01.2003, 20:04 #8
CoolConner
Beiträge: 24

nächstes Problem:
hab jetzt wieder die originalen drauf, aber jetzt ich werd nicht mehr kann man meine saves nicht mehr öffnen.......
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hat einer züfällig noch ein altes save. als söldner vorm mienental lv 10 ?
09.01.2003, 20:09 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Guck mal hier wegen Savegames: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=194205
09.01.2003, 20:58 #10
CoolConner
Beiträge: 24

danke, das hilft weiter, wo was für ein spielstand wow.
Seite 1 von 1  1