World of Gothic Archiv > Hilfe
mehr als 60 stärke?
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 19:30 #1
the_nightfire
Beiträge: 4
mehr als 60 stärke?
hi, ich bin grade Milize (Stufe 9)im 2. Kapitel, und habe 60 Stärke. Jetzt hab ich den Orkschlächter gefunden, der aber 65 Stärke braucht. Das Problem ist aber, dass ich niemanden finde, der mich (außerhalb vom Minental)auf 65 leveln kann. Gibts in Khorinis oder Umgebung überhaupt Lehrer, die mich so weit trainieren können? Ich will das Schwert nämlich unbedingt anlegen bevor ich mich zu den Orks trau...

thx schonma
10.01.2003, 19:31 #2
Yum+
Beiträge: 179

Nöö erst wieder im Mienental.
10.01.2003, 22:05 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1. Jester von der Diebesgilde hat einen Schlüßel für einen Raum. Dort ist eine Truhe mit einer sehr langen Kombination, einem Elixier der Geschicklichkeit und einem Amulett für +15 Stärke.
2. Wenn du aus dem Osttor rechts rausgehst und immer an den Felsen entlang gehst, kannst du einmal hochspringen.(in der Nähe einer Höhle mit einem Orkkrieger) Dort oben ist ein ring für +5 Schutz vor Waffen und +5 Stärke.
10.01.2003, 22:10 #4
NEEDHELP
Beiträge: 43
ich hab ne gute idea
also is bischen schwer aber es geht lese genau durch was ich nun schreibe:

du gehst runter zur diebesglide dann greifst du den typen an der im raum neben der tussi steht wenn du gleich reinkommst ( das is der typ den du als erster in der kanalisation triffst) den musst du von den augen der anfürhrerin angreifen. dann greift die tussi ihn an und er hat einen schlüssel. den nimmst du und durchsucht die kanalistation nach einer holztür (die is bischen am anfang da in der nähe) dahinter is einen truhe mit einer 10 combination du must du knachen dann kriegst du amu mit +15 stärke und dextery trank(+5 geschick damit kannst dus tragen) wenn du es nicht kappierst schreib einfach .

hoffe das hilft dir weiter
11.01.2003, 20:31 #5
the_nightfire
Beiträge: 4

thx all!

hab die truhe bei den dieben geknackt, und mit 75 stärke gleich mein schwert angelegt.

jetzt sollen sich die orks mal unterstehn mich anzugreifen

;)
11.01.2003, 21:17 #6
Lord Perth
Beiträge: 81

quote:
Zitat von the_nightfire
thx all!

hab die truhe bei den dieben geknackt, und mit 75 stärke gleich mein schwert angelegt.

jetzt sollen sich die orks mal unterstehn mich anzugreifen

;)




Eigentlich sollst du im 2.Kapitel noch keine Orks töten,sondern dich nur daran vorbeischleichen ;)
11.01.2003, 21:20 #7
MrParadise
Beiträge: 650

lol...DU solltest dich eher unterstehn
11.01.2003, 21:26 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Lord Perth



Eigentlich sollst du im 2.Kapitel noch keine Orks töten,sondern dich nur daran vorbeischleichen ;)




Eigentlich kann ich nicht der Versuchung widerstehen die Orks schon im 2. kapitel zu schnetzeln... (oder Grillen als FM) :D ;)
11.01.2003, 21:47 #9
MrParadise
Beiträge: 650

joa..besonders wenns mehr als einer sind :D
ne..als kap2'ler würd ich denen ausm weg gehn...
11.01.2003, 22:21 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: mehr als 60 stärke?
quote:
Zitat von the_nightfire
hi, ich bin grade Milize (Stufe 9)im 2. Kapitel, und habe 60 Stärke. Jetzt hab ich den Orkschlächter gefunden, der aber 65 Stärke braucht. Das Problem ist aber, dass ich niemanden finde, der mich (außerhalb vom Minental)auf 65 leveln kann. Gibts in Khorinis oder Umgebung überhaupt Lehrer, die mich so weit trainieren können? Ich will das Schwert nämlich unbedingt anlegen bevor ich mich zu den Orks trau...

thx schonma



Mir ist gerade was eingefallen (gut, für nightfire kommt der tipp zu spät), und ich habe es gleich ausprobiert:

Als gildenloser kann man z.b. bei Torlof die Stärke bis 90 steigern, Geschick auch bis 90 , und 1H Waffen bei Cord bis 90%...
12.01.2003, 17:54 #11
the_nightfire
Beiträge: 4

sicherlich könnte man des...
nur jetzt versuch mal als gildenloser mit ner lederrüstung soviel erfahrung zu bekommen, an viel größere viecher wie riesenratten kann man sich da ja wohl kaum ranwagen...

und orks abschlachten...naja, die elite is wohl doch ein bischen zu hart, aber späher und nen kämpfer kann ma da schon zusammenknüppeln...
12.01.2003, 18:02 #12
CoolConner
Beiträge: 24

Wo hast du den Ork schlächter gefunden ?
12.01.2003, 18:06 #13
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Oben im Maya Tempel(Karte guck) oder ab dem 3ten Kap beim Wirt der Taverne im Niemandsland kaufen.
12.01.2003, 18:09 #14
CoolConner
Beiträge: 24

mist bin noch im Mienental, na ja trozdem thx.
12.01.2003, 18:15 #15
Skiller
Beiträge: 61

so...es gibt den orkschlächter 1. in der komischen pyramide auf dem weg zum schwarzen troll...und 2. gibts den ich glaub ab dem 3. kap. bei dem leiter von der taverne in der nähe von onars hof da....
12.01.2003, 18:27 #16
Lykanthrop
Beiträge: 140

quote:
sicherlich könnte man des...
nur jetzt versuch mal als gildenloser mit ner lederrüstung soviel erfahrung zu bekommen, an viel größere viecher wie riesenratten kann man sich da ja wohl kaum ranwagen...



Nun ja, ich hab meinen gildenlosen Char auf Level 18 gebracht. Danach hat da aber auch nichts nicht-menschliches mehr gelebt. :D
13.01.2003, 12:28 #17
Goldenhind
Beiträge: 539

Wegen der Truhe in der Kanalisation : Die Kombination:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

r,r,r,l,r,r,r,l,r,l,r,l,rr,lll,rr,l r=rechts l=links

Seite 1 von 1  1