World of Gothic Archiv > Hilfe
Den Steingolem mit dem Hammer töten?
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 18:26 #1
Discostu
Beiträge: 4
Den Steingolem mit dem Hammer töten?
Hi Leute,
ich habe gelesen, daß man den Steingolem mit dem Hammer töten soll.
Ich habe einen Hammer, der ist allerdings nicht im Waffeninventar sondern unter verschiedenes.
Ist das der Richtige? Ich kann ihn nämlich nicht in die Hand nehmen!!!

Kann einer mir helfen.

Gruß DiscoSTU
17.01.2003, 18:27 #2
cRon1c
Beiträge: 115

wenn du den hammer nicht in die hand nehmen kannst, ist es nicht der richtige :D . guck unten im kloster nach... bei der wache
17.01.2003, 18:28 #3
Cronoise
Beiträge: 61


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Naja, Du brauchst halt den Hammer aus dem Kloster. Den kannst Du klauen, wenn Du den Novizen der daneben Wache steht, schlafen schickst.

17.01.2003, 18:31 #4
Discostu
Beiträge: 4
Danke
Jau Danke!
Werde das mal probieren!
17.01.2003, 18:39 #5
Discostu
Beiträge: 4
Welches Kloster
Noch eine Frage:

Welches Kloster?
Das im Sumpflager?
17.01.2003, 19:02 #6
banghead
Beiträge: 34

sumpflager? wir reden von gothic II nicht von gothic I :D
17.01.2003, 19:17 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Ach du redest von Gothic 1. Dann poste das das nächste mal nicht ins Gothic 2 Hilfeforum. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das du zu xardas turm willst und die Golems besiegen musst. also dafür brauchst du einen anderen Hammer, der auch im Waffeninventar ist. Geh mal zu Scorpio bei Cavalorns hütte, der müsste dir eigentlich einen verkaufen, wenn du noch keinen hast.
Seite 1 von 1  1