World of Gothic Archiv > Hilfe
*ups* Sylvio (?) die Sau is abgekratzt
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 20:00 #1
Kane never dies
Beiträge: 54
*ups* Sylvio (?) die Sau is abgekratzt
M@hlzeit,

hab Sylvio (glaub der heist so *g*) und seinen Kumpan (Bronco?) vor dem Durchgang zum ehemals neuen Lager, jetzt Eisdrachenzuhause, getroffen und als der Mistbock versucht hat mich abzulinken hab ich dem und seinem Kumpanen eins mit meinem Erzschlächter übergebraten.....das Problem is jetzt blos das Sylvio anscheinend dabei abgekratzt ist da Bronco meinte "Scheisse, Sylvio ist draufgegangen/tot"

Brauch ich den Halunken irgendwann nochmal ?

Bei G1 musst man doch extra nochmal zuschlagen wenn einer am Boden lag das er abkratzt, is dat jetzt nimmer so ?

Gruß, Kane
17.01.2003, 20:03 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das ist eigentlich ganz normal, das er da abkratzt. Brauchst dir also keine sorgen machen.
17.01.2003, 20:03 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Sylvio zu töten ist bestandteil der DJ Quest. Die erhält man automatisch und ist recht unwichtig. Beinhaltet nur das man alle djs finden muss. Die Quest ist erst abgeschlossen wenn Sylvio das Zeitliche segnet. Geplant ist das nachdem man den Eisdrachen getötet hat.
17.01.2003, 20:04 #4
banghead
Beiträge: 34

das is sogar besser das du den typen gekillt hast..denn später will er dir aufs maul hauen :D

also kein problem..und normalerweise muss man einen todesstoss setzen ja..allerdings gibt es da einen unterschied, zwischen prügelei und bis-zum-tod-kampf...wenn du jemanden grundlos angreifst, ist das glaub ich letzteres oder?..naja so ähnlich zumindest
17.01.2003, 20:08 #5
Kane never dies
Beiträge: 54

hm,nuja, das Quest wird wohl jetzt futsch sein da ich ihn ja schon vor dem Eisdrachen gekillt hab

Warens denn viel Punkte für das Quest? *g*

P.S. für so nen üblen Schurken hatte der aber extrem wenig Zeugs dabei ;)
17.01.2003, 20:12 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Das ist so ein witzloses Quest ich glaub "die DJ" bekommt man automatisch wenn man mit den ersten DJs im Tal redet. Belohnung gabs glaub ich weder xp noch Kohle(gab ja keinen Auftraggeber). Eigentlich gabs nur immer neue Einträge mit Kommentaren zu den DJs, würd mir also keinen Kopf machen, ausserdem kann die Quest ja trotzdem klappen da Sylvio sowieso so ein born to die char ist.
Seite 1 von 1  1