World of Gothic Archiv > Hilfe
DrachenKlatschen
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 00:16 #1
Helspawn
Beiträge: 3
DrachenKlatschen
Hi Leute !

Ich habe ein prop im 4 Kap.in dem ich die Drachen Umhauen soll,
so ich habe 3 in den Drachen Himmel geschickt,nun möchte ich auch noch den 4 Drachen Umhauen bei mir ist der letzte der noch fehlt der
Steindrache,aber der Drache labert mit mir und dann passiert nix,
so wie bei den anderen die sagten dan immer Auge von Inos erlöcht Bla Bla,und dann konnte ich mit ihnen Kämpfen.
Aber bei dem Steindrachen kommt Nix der laberd mir irgendwas von einem Meister vor dann ist ende ich kann mir seinen Schatz Krallen,aber Töten kann ich ihn nicht.
wenn ich dann wieder in der Burg Bin Sage ich zwar das alle Drachen Tot sind,aber der Steindrache Lebt immer Noch.

Ist das ein Bug oder was?kann ich das Kap. jetzt nicht richtig zu ende machen ?

Bitte Helft mir.


1000 Dank
19.01.2003, 00:19 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

du hättest dich an die reihenfolge halten müssen die oric dir vorgibt. nun ist der steindrache unbesiegbar und bleibt es auch. kleiner trost das kapitel ist beendet wenn man sagen kann das alle drachen tot sind. hat auch keine auswirkungen auf weiteren spielverlauf.
19.01.2003, 02:04 #3
banghead
Beiträge: 34

die reihenfolge wie man die drachen killt is doch schurzpiepegal..ich hab beim ersten mal: sumpfdrache,feuerdrache,eisdrache und steindrache und beim zweiten mal: feuerdrache,sumpfdrache,eisdrache und steindrache...tjo..ich denk eher das es ein bug ist..wär doch auch absolut sinnlos wennd er steindrache unbesiegbar wäre..hm?
19.01.2003, 03:36 #4
Helspawn
Beiträge: 3
Thx
Danke für die schnelle Hilfe dan kann ich ja jetzt beruhigt schlaffen
19.01.2003, 09:13 #5
MrParadise
Beiträge: 650

gut, dann verzichtest du eben auf 4000 exp...nicht weiter schlimm...aber ich glaub den eisdrachen muss man als letztes machen...ich hab das jetzt schon so oft durchgespielt und nie ein problem gehabt, aber den eisdrachen hatt ich immer am schluss...die adneren gemischt :)
19.01.2003, 09:25 #6
Ryudo-Z
Beiträge: 49

das ist egal in welcher reihnfolge das ist einfach ein bug kann man nix dran machen zumindestens jetzt noch nicht:D
manche haben ihn manche auch wieder net
19.01.2003, 09:48 #7
Thall
Beiträge: 70

reihenfolge iss egal ic hhab einmal: Stein, Eis, Feuer und Sumpf und einmal Sumpf Feuer stein eis
und hatte keine Probleme
Seite 1 von 1  1