World of Gothic Archiv > Hilfe
Höhlen von Kohrinis!!!!
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 13:26 #1
Pida
Beiträge: 2
Höhlen von Kohrinis!!!!
Moin,moin

Ich habe mir die Karte mit den Höhlen gekauft und habe sie alle abgeklappert nur in der einen Höhle in der Nähe von dem schwarzem Troll ist so eine art Tempelanlage oder sowas.
In der Mitte des Raumes ist eine Truhe die
ich nicht öffnen kann weil mir der richtige Schlüssel fehlt weiss jemand woher ich den bekommen kann????

Ich bedanke mich hier schon mal!!!

Und da habe ich noch eine Frage.
Wie bekomme ich einen Screenshot in mein Posting rein???
19.01.2003, 13:30 #2
Ryudo-Z
Beiträge: 49

1) den schlüssel kriegste nur als magier bei der prüfung des feuers. p.s. in der truhe ist eine rune drin
2) ka
19.01.2003, 13:32 #3
Ryudo-Z
Beiträge: 49

wart mal meinst du mit screenshot das portait neben dem text?

wenn ja dann geh in dein profil(finedst du ganz oben) und such dort nach dem wort avatar ein klick drauf und du kannst dann bilder hochladen oder eins der weniegen vorgegebenen nehmen
19.01.2003, 13:42 #4
Executor Black
Beiträge: 146

Um in Postings Bilder reinzubekommen gibste folgendes ein: [IMG]adresse des bildes[/IMG*]

Das ganze dann nur ohne das *
Wenn du eigene Bilder einfügen willst muss du die zuerst auf Webspace hochladen

Für den fall das du das meinen solltest ;)
19.01.2003, 13:54 #5
Pida
Beiträge: 2

Danke danke
für die schnellen Antworten!

Also dann brauche ich als Paladin die Truhe nicht.

Und ich habe eigene Screenshots gemeint!

CU
19.01.2003, 14:08 #6
Drachenjägerdx
Beiträge: 46

wo hast du die Karte mit allen Höhlen gekauft?
19.01.2003, 14:15 #7
WarthogX
Beiträge: 71

Bei Brahim (Kartenverkäufer im Hafenviertel) gibt es diese Karte!!

Wieso kauft ihr euch diese Karten??
Viel zu teuer, haut den Kerl einfach um nehmt seine Karten und verkauft ihm die doppelten danach zurück ^^.
So bekommt man geld und Erfahrungspunkte und keiner sagt was im Hafenviertel!
19.01.2003, 14:25 #8
Lichtsucher
Beiträge: 64

quote:
Zitat von WarthogX
Bei Brahim (Kartenverkäufer im Hafenviertel) gibt es diese Karte!!

Wieso kauft ihr euch diese Karten??
Viel zu teuer, haut den Kerl einfach um nehmt seine Karten und verkauft ihm die doppelten danach zurück ^^.
So bekommt man geld und Erfahrungspunkte und keiner sagt was im Hafenviertel!



Weil man so etwas als Paladin nicht macht, ehrloses Söldnerpack :D
19.01.2003, 14:27 #9
WarthogX
Beiträge: 71

Ich bin ja auch ein DJ (aslo Söldner) ^^
und ich will Geld viel Geld ^^
19.01.2003, 14:32 #10
Cool
Beiträge: 5

Warum kauft ihr euch alle diese Karte? Wenn man Bennet das erste Mal ein Drachenei anbietet bekommt man sie von ihm gratis.
Seite 1 von 1  1