World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug ab Level 10?
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 19:18 #1
CorKalom
Beiträge: 128
Bug ab Level 10?
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mit meinem Magier den 10. Level erreicht. Doch sobald ich jetzt Skill-Points verteilen will, kostet jegliches Erlernen doppelt so viel wie vorher (also wenn ich z. B. meine Geschicklichkeit um 5 verbessern will, kostet mich das 10 LP).

Ich habe davor schon einmal mit dem DJ gespielt, ab etwa diesem Level hatte ich da dasselbe Problem, nach dem circa dritten Skillen normalisierten sich die Werte dann jedoch wieder.

Hat noch jemand dieses Problem?
19.01.2003, 19:20 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das man für Starke und Geschick doppelt soviel bezahlt ist für Magier normal, da die ja normalerweise eher auf man setzen. Djs und Palas bezahlen dafür für Mana mehr.
19.01.2003, 19:20 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Das ist kein Problem, das ist normal. Als Magier kosten Geschick, Stärke und alle Kampffertigkeiten das doppelte
19.01.2003, 19:26 #4
CorKalom
Beiträge: 128
Aha!
Gut, dann bin ich beruhigt - muss man auch erst mal wissen...
19.01.2003, 20:23 #5
Bat
Beiträge: 1.157

is auch beim einhand und zweihand so- wenn du 20 punkte in einhand steckst, kosten ab dann 5 % einhand lernen 10 lp,aber wenn du 20 lp in zweihand steckst kostet einhand auf einmal wieder 5 lp für 5 %.
Seite 1 von 1  1