World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ausgang Schläfertempel?
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 11:46 #1
GamerX
Beiträge: 3
Ausgang Schläfertempel?
Also ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mich nun durch den Schäfertempel gekämpft. Habe mir das sonderbare Schwert geholt und wollte nun wieder raus um damit zu Xardas zu gehen. Doch alle Wege nach draussen sind versperrt! Ist das normal? Wenn ja wie um Himmelswillen komme ich wieder aus dem Tempel? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei der Suchefunktion nichts gefunden
20.01.2003, 12:00 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Du kannst dich rausteleportieren mit der NL- oder SL-Teleportationsrune. Das geht aber nicht im inneren des Tempels, sondern nur in der Nähe des Gitters beim Ausgang (sobald die Oberwelt geladen wurde).
20.01.2003, 12:03 #3
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Kollege GamerX hat wohl das gleiche Problem, wie ich vor ein paar Tagen... hier gehts weiter:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=195898
20.01.2003, 12:05 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn tatsächlich alle Wege nach draussen versperrt sind, kannste dich auch nicht teleportieren. In diesem Falle hilft nur noch der Marvin Mode. Dann vor den verschlossenen Toren die Taste K drücken. So kommste immer durch. Is wohl ein Bug bei dir.
20.01.2003, 12:12 #5
GamerX
Beiträge: 3

Argh der lädt bei mir noch nicht die Oberwelt (also auch keine Teleportation möglich). Und ich habe auch so bisher alles richtig gespielt, kein Cheat kein Trick garnichts. Das ist nun der Dank dafür...*heul*

Was ist der Marvin Mode?
20.01.2003, 12:16 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Du drückst die Taste S. Jetzt schreibst du ganz einfach Marvin. Dann drückst du wieder S. Jetzt biste im Marvin Mode. Und hast auch Zugang zur Konsole. Mit F2.
20.01.2003, 12:29 #7
GamerX
Beiträge: 3

Ok Danke schön. Wenn ich keinen anderen Weg finde, werde ich es halt so versuchen :(
Seite 1 von 1  1