World of Gothic Archiv > Hilfe
Ork elite töten!
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 16:47 #1
Swordy
Beiträge: 303
Ork elite töten!
Hallo

muss nun die Orks töten hab schon die meisten erledigt! Habe drei Fragen dazu

1. Wo finde ich ingmars der mir Infos über die Orks gibt?
2. Wie kann ich erkennen welche Trupps schon tot sind?(wieviele Ringe sind es?)
3. Laut PC-games steht direkt hinter dem Kloster ein Trupp, allerdings ist dies in der Karte nicht eingezeichnet. Befindet sich dort ein Trupp?
ahhh... noch eine 4. ist mir in den Sinn gekommen!
4. Muss ich zuerst die Trupps töten bevor ich meine Besatzung zusammen stellen kann?
20.01.2003, 16:51 #2
XPlayer
Beiträge: 865

zu 4.: Die mußte net töten kommst auch so ins 6.Kap.
20.01.2003, 16:53 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Swordy
ingmar steht direkt neben hagen

töte den orkischen oberst und grase die karte systematisch ab
vor dem kloster sind glaub ich orks aber nicht dahinter

die mannschaft müsstes du trotzdem anheuern können
20.01.2003, 16:53 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

1) ingmar findest du im haus von lord hagen, das ex-haus des stadtverwalters. er steht in der rechten ecke.
2) ka wieviel ringe genau, aber ich glaub so um die 18. erkennen kannst du nicht, welcher trupp schon tot ist
3)ka, am besten du schaust ma nach oder ??
4) nein, ich glaube nicht, bei mir hat es so funktioniert. musst halt einfach nurmal ein paar leute fragen ob sie nicht von der insel runter möchten, dann fragst du kapitän (jorgen,torlof oder jack ) ob ihr ablegen könnt und schon geht die reise los
ich hatte das qeust auch nicht beendet und bin trotzdem abgesegelt, K
20.01.2003, 16:56 #5
Swordy
Beiträge: 303

Danke für eure schnelle hilfe! Jedoch habe ich das Gefühl ich habe alle erledigt! Komisch! alles abzuseckeln stinkt mir!!
20.01.2003, 17:00 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

du wirst nich sehen wenn du alle gefunden hast, lord hagen sagt nicht "das waren alle" oder so. war bei mir auch so, hab dann mit cheatz versucht noch mehr orkringe zu bekommen, weil ich auch dachte ich hätte einen verloren, aber lord hagen hat noch mehr als 10 ringe angenommen---> das kann nicht sein , K
20.01.2003, 17:39 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
Sorry
ich habe zweimal den pala gespielt sowohl unter 1.28
als auch unter 1.29
und beide male habe ich den quest normal beendet es
geht,glaubt es mir

manchmal stehen mehrere kriegsherren an einer stelle
greetz
20.01.2003, 17:56 #8
Goldenhind
Beiträge: 539

Also mit der Quest hatten schon verdammt viele Leute Probleme (so auch ich). Es gibt da anscheinend Bugs die nicht immer und bei jedem auftreten. Da kann man wohl afaik nichts machen.
20.01.2003, 18:00 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

gibts denn ne besondere belohnung bei beendigung? mir fehlen dann auch anscheinend immer 1-2 kriegsherren.
20.01.2003, 18:05 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477
leider nein
ist wie bei so vielen quest
zb dracheneier oder schattenläuferhörner für buster
plötzlich sind sie abgeschlossen(erfolgreich)

vielleicht kommt ja mit dem nächsten patch ne besondere
belohnung
20.01.2003, 18:07 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich sag nur drachenjäger quest in kap4. plötzlich ist ne quest im log mit den dj und wenn man alle gesprochen hat ist sie weg...was hat das jetzt gebracht?
Seite 1 von 1  1