World of Gothic Archiv > Hilfe
->!Besessen-Liste!<-
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 11:33 #1
Mr. T
Beiträge: 6
Kann mir einer die Liste der Bessesenen vervollständigen???
Ich habe bisher nur 8 Besessene getötet! Ich wolte fragen ob noch jemand den Rest kennt? Ich habe die hier schon:

Fernando
Vino
Malak
Bromor
Engrom
Randolph
Sekob
Brutus

Gibt es überhaupt noch mehr???
21.01.2003, 11:48 #2
Mr. T
Beiträge: 6
->!Besessen-Liste!<-
Hi Leute!
( Es tut mir echt leid! Ich gleube ich habe das Thema schon mal gepostet, nur leider in den falschen bereisch! Deswegen Poste ich ihn jetzt noch mal neu! Und zwar dahin wo er auch hingehört !)
Also...
Ich habe bisher nur diese 8 Besessenen gefunden und getötet:

Fernando
Vino
Malak
Bromor
Engrom
Randolph
Sekob
Brutus

Pyrokar sagt mir aber das es immernoch welche gibt, jedoch erscheint auf Pyrokars magischem Breif kein neuer Name! Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht noch anderen Besessenen. Kann mir vielleicht einer die komplette Liste Posten? Das wär echt nett! Danke schon mal im Vorraus!

CIAO
21.01.2003, 12:05 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Der Quest wird erst beendet, wenn du im 6. Kapitel Mario dabei hast. Das ist dann auch der letzte besessene, der noch fehlt.
21.01.2003, 12:14 #4
Mr. T
Beiträge: 6
Danke vielmals!
Danke! Jetzt fälls mir auch wieder ein! Noch eine Frage:
Kann man wenn man auf der neuen Insel ist, auch wieder zurück nach Khorinis oder net??? Denn wenn nicht, dann muss ich noch das ein oder andere Quest lösen!
21.01.2003, 12:20 #5
Kamicaze
Beiträge: 427

Nein, biste einmal auf der Insel kommste nie wieder von da wech, ausser in g3:
21.01.2003, 13:15 #6
Lichtsucher
Beiträge: 64

Den letzten Almanach musst du dann Girion (evtl auch Vatras oder Milten, noch nicht getestet) geben, er sagt dann, das er ihn an Pyrokar weitergibt.
23.01.2003, 14:36 #7
Mr. T
Beiträge: 6
Danke!
COOL! DANKE! Echt nett! Noch eine Frage. Die gehört zwar ncht unbedingt hier hin aber ich stell sie euch trotzdem mal:
Kann mir einer von euch sagen wann G3 rauskommt??? Ich habe schon G1 und G2 gespielt und ich hoffe G3 wird wieder genauso gut! Es könnte auch noch etwas länger sein! Hat einer von euch schon mal "Final Fantasy 10" durchgespielt. Die länge wäre so etwa in Ordnung, finde ich!
CIAO
23.01.2003, 15:37 #8
VodKaLeMoN
Beiträge: 91

Ja, umm, also... Ich rat jetzt mal.

G1 kam so ungefähr im März 2000 raus.
G2 im Dezember 2002, hatte aber dieselbe Engine (nur eben verbessert).

[Spekulation]
G3 soll (glaube ich) eine komplett neue Engine bekommen. Wie die heisst, habe ich vergessen, soll aber ein ultrahochmodernes Teil sein. Wenn man dann noch die Tatsache berücksichtigt, dass G3 länger als G2 werden sollte, dann würde ich behaupten:

Wenn Gothic 3 programmiert wird und wenn es länger ist als G2, dann tippe ich mal auf Mitte/Ende 2005 evtl. sogar Anfang 2006 als möglichen Erscheinungszeitraum.
[/Spekulation]

Alles nur geraten LOL.
23.01.2003, 15:44 #9
annodomini1062
Beiträge: 51
bitte?
2006? poahrh
viel zu lange... eigentlich könnten die bei dem erfolg noch n paar leute anstellen, dann geht's ja vielleicht schneller :) bis 2006 warte ich bestimmt nicht... ok gelogen :)
23.01.2003, 15:47 #10
VodKaLeMoN
Beiträge: 91

Wie gesagt... ich weiss es nicht. Ich habe das nur aus den bisherigen Entwicklungszeiten extrapoliert. Und ich denke, drei Jahre Entwicklungszeit sollten einem ein gutes Spiel schon wert sein...
Seite 1 von 1  1