World of Gothic Archiv > Hilfe
Probs beim Auge von Innos
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 12:17 #1
Vortax
Beiträge: 517
Probs beim Auge von Innos
Hallo,

so eine scheiße. Da bin ich nu ausm Minental um hab son paar Schwarzkuttenluschis alle gemacht und dann ab zu Lord Hagen.

Aber alle die was mit dem Auge von Innos zu tun haben sagen mir dass ich es bereits schon habe ich sehe es aber ncht im meinem Inventar

Ist dies mal wieder ein gewaltiger Bug oder muss ich mich noch was gedulden.


Bitte helft mir!!!!
21.01.2003, 12:29 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

hast du schon mit pyrokar gesprochen?? (wenn du überhaupt ins kloster kannst)
guck doch einfach mal bei dem steinkreis im norden, vielleicht liegt es ja da, K
21.01.2003, 12:31 #3
Vortax
Beiträge: 517

Also mit Pyrokr habe ich auch schon gesprochen, leider denkt der auch dass ich das Auge schon habe

Irgendwie nen bisschen strange!
21.01.2003, 12:40 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

also.

du warst im minental und hast die beweise von garond bekommen (war glaub ich ein brief)?,dann bist du zu lord hagen gegangen und hast ihm die beweise vorgelegt. so, normaler weise müsste er dir dann einen brief bringen, mit dem du das auge innos tragen darfst. du gehst also zu pyrokar, der dir dann sagt das auge ist zerbrochen...und so weiter. in welchem kapitel bist du ?, K
21.01.2003, 12:45 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

den bug hatte ich auch. du musst in den Norden zum Sonnenkreis gehen (ist auf der karte eingezeichnet, links neben dem schwarzen troll). da liegt es!
21.01.2003, 12:47 #6
Vortax
Beiträge: 517

Also bin aus dem Minental ( Kap. 3 ) mit dem Brief von Garond raus und da spricht mich ( der Typ am Anfang, hab den Namen vergessen an ) an in gibt mir die Rune Teleport zu Xardas Turm.

OK hab mit Xardas geplaudert und bin dann zu Lord Hagen und habe ihn Bericht erstattet. Danach zu Pyrokar und der sagte mir das auch was du geschrieben hast. Aber erzählt mir auch dass ich das Auge ( was ich angeblich schon bei mir haben soll ) reparieren muss!

Danke Dir!:D
21.01.2003, 12:53 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Vortax
Also bin aus dem Minental ( Kap. 3 ) mit dem Brief von Garond raus und da spricht mich ( der Typ am Anfang, hab den Namen vergessen an ) an in gibt mir die Rune Teleport zu Xardas Turm.

OK hab mit Xardas geplaudert und bin dann zu Lord Hagen und habe ihn Bericht erstattet. Danach zu Pyrokar und der sagte mir das auch was du geschrieben hast. Aber erzählt mir auch dass ich das Auge ( was ich angeblich schon bei mir haben soll ) reparieren muss!

Danke Dir!:D



ja. danach, wenn du es gehohlt hast, musst du es reparieren lassen...wo wohl :D
21.01.2003, 13:00 #8
Vortax
Beiträge: 517

Also da wo ich den Schwarzen Troll geplettet habe und die Schlachtaxt her habe?

Ich denke mal Bennet ist der richtige für reperatur
21.01.2003, 13:00 #9
Yori
Beiträge: 657

Der bug kommt wohl recht häufig vor! :)

Also wenn man ins Kloster kommt dann sagt Pyro
dass pedro das auge gestohlen hat. dann rennst raus
und fragst thorben(den Kapitain) ob er jemanden gesehen
hat. Dann springst ins Wasser schwimmst etwas und folgst
den Weg. An der pyramide vorbei, über die brücke, am
schwarzen troll vorbei und den weg entlang gehen
wo die beiden jäger sind. Am feuerkreis sind dann
einige Suchende die man alle schrottet (skelette empfohlen).
Auge nehmen etwas rum quatschen und vatras pyrokar und Xardas
überzeugen zum feuerkreis zu gehen.
Dann hilft man dem Schmied Bennet in khoririns in dem man den
Zeugen (Schreiber des Richters) etwas ausquetscht.
Dann Bennet befreien und ihm das Auge zum reparieren geben!
etwas schlafen, Auge holen, zum, Feuerkreis gehen und Ritual
durchführen lassen.

Ok? ;)

Meld dich wenn du weiterhin probs hast!
21.01.2003, 13:04 #10
Vortax
Beiträge: 517

Alles Klar, ich dank dir!

Naja hier werden Sie geholfen ( im bestem Forum aller Zeiten ):D
21.01.2003, 13:11 #11
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Vortax
Alles Klar, ich dank dir!

Naja hier werden Sie geholfen ( im bestem Forum aller Zeiten ):D



WIR HABEN EINEN NEUEN MEISTER IM SCHLEIMSPUR-100 METER LAUF :D:D:D:D

bei mir hat mich ein suchender darauf hingewiesen, das ich das auge schon hätte...hab ich mir auch gedacht: "Aha, wo denn???" :)
Seite 1 von 1  1