World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe...
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 17:16 #1
WarthogX
Beiträge: 71
Hilfe...
1.Ich bin im Kloster in der unteren Bibliothek und da sind so zwei Dämonen und die killen mich mit 3-4 Schlägen!!
Gibt es eine möglichkeit die einfach zu töten??
(Aber keine CHEATS!!!!)

Bin DJ, Stufe 26, Einhandkämpfer 70%!

2.Ich weiss das man als Drachenjäger später sein Schwert mit Blutstropfen übergiessen kann ich möchte nur wissen ob das Schwert die Erz-Schlachtklinge ist!!!
21.01.2003, 17:23 #2
WarthogX
Beiträge: 71

Ja antwortet doch mal bitte
21.01.2003, 17:29 #3
Yori
Beiträge: 657

hmm lock die einzeln zu dir und bekämpf sie dann so.
Warte bis der Dämon sein Schlag machen will dann springst zurück.
=> Der Schlag geht ins Leere.
Dann haust du 2mal und springst wieder zurück.

das wiederholst du solange bis der eine tot is. Dann nimmst dir den Anderen vor. (Bei mir als Pala hat das geklappt).


Beim Schwert weiss ich nur, dass man Blutstropfen zum schmieden
braucht! Beim Pala übergiesst man sein Schwert mit den Tränen.
Vielleicht verwechselst du was.
21.01.2003, 17:48 #4
Schattenbringer
Beiträge: 122

als söldner kannst du dir dann das beste schwert selbst schmieden,
dh du benötigst kein "basis" schwert zum upgraden, du erzeugst es praktisch
von grund auf neu... bist übrigends kurz davor rauszufinden wie
21.01.2003, 17:56 #5
Myrrdin
Beiträge: 107

Hm, Dämon töten sollte relativ einfach sein. Aber der Dämon hat ziemlich Angst vor deim Schwert und bricht seinen Angriff immer ab wenn du schlägst. wenn dir Leben ausgeht, einfach mal n stück weglaufen auftanken und wiederkommen.:D
21.01.2003, 18:09 #6
WarthogX
Beiträge: 71

Ok THX
Seite 1 von 1  1