World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenblut
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 17:18 #1
Erzritter
Beiträge: 43
Drachenblut
..woher bekomme ich eigentlich Drachenblut? Von den Drachen!? Muss man das irgendwie erlernen? Wenn ja, wo?! Kann mir das einer, wenns geht ausführlich, erklären ? Danke im vorraus :)

*gruß*
21.01.2003, 17:20 #2
WarthogX
Beiträge: 71

Kannst du bei einem Drachenjäger im Drachenjägerlager lernen!
Und wenn du DJ bist dann behalt es ertsmal später im 5. oder 6. Kapitel braiuchst das für ein Schwert das ist dann ein sehr gutes Schwert!
21.01.2003, 17:23 #3
Yori
Beiträge: 657

Ne Drachenblut kriegst vom Snapper! :D

Natärlich beim Drachen! Geh zu Gestath (oder so ähnlich)
der steht mit Gorn in der Nähe des Felsendrachen.
Der bringt dir "Blut zapfen" bei.(Find ich cool die bezeichnung:D)

Dann gehst zum Drachen und nimmst es dir einfach wenn er tot ist aus seinem Inventar.

Später kannst dann draus ein echt cooles Schwert schmiedem

(Schwerer Erzdrachentöter oder so..;))
21.01.2003, 17:31 #4
Erzritter
Beiträge: 43

in der nähe des felsendrachens? naja... dort hab ich weder gorn noch "gestath" gefunden.. hmm, wo soll der genau sein!?
21.01.2003, 17:42 #5
Yori
Beiträge: 657

Wenn man der orkbarriere nach süden folgt hört die irgendwann in nem
Tümpel auf. dann gehst rechts hoch. Da stehen ein paar Feuerwarane rum.
und wenn du dann nicht denn Weg hoch zu felsenburg gehst sondern dich rechts hälst kommst eigentlich zu Gorn. jedenfalls im 4.Kapitel.
Danach steht nur noch der Typ alleine rum trägt aber ne auffällige Minecrawlerrüstung. ausserdem hat man von ihm aus Sicht auf die Barriere!

Wie poste ich Bilder?
21.01.2003, 18:01 #6
Schattenbringer
Beiträge: 122

gestath findet man auch im 2 kapitel dort...
ist ziemlich genau über der hängebrücke, die über den fluss führt wenn
man richtung sumpflager läuft...

bilder posten: (img)url_des_bildes(/img)
statt den () musst du [] benutzen
21.01.2003, 18:10 #7
WarthogX
Beiträge: 71

Aber wie gesagt im Drachenjäger Lager kannst du das auch lernen!
21.01.2003, 18:20 #8
Yori
Beiträge: 657

hmm und wenn das Bild auf meiner festplatte liegt was dann staturl eingeben?
21.01.2003, 19:01 #9
Schattenbringer
Beiträge: 122

wenns auf deiner platte ist geht nicht, du benötigst dafür
webspace... beispielsweise bei tripod... das würde dann halt folgendermaßen aussehen:
code\:

(img)http://mitglied.tripod.de/membername/testbild.jpg(/img)



statt den () wieder []
21.01.2003, 19:01 #10
Schattenbringer
Beiträge: 122

wenns auf deiner platte ist geht nicht, du benötigst dafür
webspace... beispielsweise bei tripod... das würde dann halt folgendermaßen aussehen:
code\:

(img)http://mitglied.tripod.de/membername/testbild.jpg(/img)



statt den () wieder []
21.01.2003, 19:01 #11
Schattenbringer
Beiträge: 122

wenns auf deiner platte ist geht nicht, du benötigst dafür
webspace... beispielsweise bei tripod... das würde dann halt folgendermaßen aussehen:
code\:

(img)http://mitglied.tripod.de/membername/testbild.jpg(/img)



statt den () wieder []

edit: sorry für das dreifachpost, der server hat etwas rumgesponnen und nicht weitergemacht...wenn das n mod liest könnt er ja mal plz die 2 oberen posts von mir löschen....
Seite 1 von 1  1