World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Nach Durchspielen erscheint kein Abspann
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 17:41 #1
woldon808
Beiträge: 3
Nach Durchspielen erscheint kein Abspann
ich habe da ein kleines Problem:

Ich habe den Endgegner besiegt und bin zurück auf dem Schiff. Dann sage ich dem Kapitän (Lares?) das wir losfahren können, und schon bin ich wieder im Hauptmenü.
Ist das ein Bug oder kommt da wirklich nichts mehr?

Ich habe übrigens die Original-Version von Gothic 2 und benutze auch keinen no-CD Crack.
21.01.2003, 19:12 #2
bathy
Beiträge: 20

Warscheinlich liegt das am patch den man sich ziehen kann !
(leider weiss ich etn merh woher du ihn bekommst *gl* )
21.01.2003, 19:56 #3
DasTalent
Beiträge: 315

naja der abspann is eh net so berauschen. siehsch halt des boot wieder fahren und die leude bissle labern und ne kleine szeene mit xardas mehr au net.

find ich en SCH.EIS schluss um es auf deutshc zu sagen da hätte wenigstens noch was richtig fettes kommen können^^


www.a-partycrew.de
21.01.2003, 21:52 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

Die folgenden Dateien sind aber vorhanden ( /_work/Data/Video/ ) ...
Extro_Xardas.bik, Credits_Extro.bik, Credits2.bik, Extro_AllesWirdGut.bik
...und lassen sich mit den RAD Video Tools abspielen?

Andere Videos werden abgespielt?


- nico
22.01.2003, 13:13 #5
woldon808
Beiträge: 3

komisch, in dem ordner _workDataVideo steht nur eine tmp-Datei ~GLH0154.TMP.
Ich werde Gothic nochmal installieren und vielleicht klappt es dann.

Nochmal vielen Dank.
22.01.2003, 13:14 #6
woldon808
Beiträge: 3

An NicoDE,

ich habe schon Videos gesehen z.B. der Drachenangriff (ich glaube vor dem 3. Kapitel).
Seite 1 von 1  1