World of Gothic Archiv > Hilfe
Bospers Bogen?
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 19:40 #1
Yori
Beiträge: 657

Hm woll jemand zu faul seine frage zu stellen :D

Also wenn die frage ungefähr so wäre:

WO IST BOSPERS BOGEN!!!!!!!!!!!!!!

dann kann ich dienen.
also du musst dich bei dei Diebesgilde in Khorinis einschleimen.
Wenn attila dir dann den Schlüssel gegeben hat gehst runter in die kanalisation (einfach etwas schwimmen im meer).
Dort in einem Raum mit ein paar Ratten is ne Kiste ganz am Anfang
links. Kiste knacken und jagdbogen mitnehmen.

Der is dann Bospers!
21.01.2003, 19:43 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Speicher dir den Spruch lieber in Word und lass ihn los wenn jemand danach fragt.
21.01.2003, 19:50 #3
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich weiß auch nicht warum keine Frage dazu erscheint, ich hatte den Text schon eingegeben. Aber irgendwie ist der Server lam, die Frage war nach 5 Minuten immer noch nicht abgeschickt, bzw der Browser hat immer noch geladen, dann hab ich einfach abgebrochen.
Dann hab ichs nochmal versucht und ne Fehlermeldung bekommen.

Meine Frage war auch: Wo ist Bospers Bogen?
Danke dass du sie trotzdem beantwortet hast.
Seite 1 von 1  1