World of Gothic Archiv > Hilfe
seltsam, seltsam
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 07:06 #1
md236
Beiträge: 2
seltsam, seltsam
Hallo,

ich bin jetzt im 5.Kap und mir ist aufgefallen, dass sich bestimmte Dialoge wiederholen. Z.B. hab ich im 3.Kap den Leuchtturm "gereinigt" und Jack im Hafen davon erzählt, der war auch begeistert davon zu hören, dann war ich im 4.Kap im Minental und hab Orks platt gemacht, jetzt komm ich zurück, latsche zum Leuchtturm - kein Jack da, ich zurück zum Hafen, da steht der rum, als ich ihn anspreche kommt derselbe Dialog nochmal und er macht sich wieder auf den Weg. Das ist mir jetzt schon ein paarmal passiert obwohl ich definitiv gespeichert hatte. Z.B. hab ich Diego in der Stadt jetzt schon 2mal klar gemacht, das ich Gebrand das Schreiben gegeben habe. Kann es sein, dass wenn man Dialoge mit ESC verkürzt, die für das Spiel nicht stattgefunden haben?
Dann noch ein "Problem". Ich war auf dem Schiff und habe auch die Karten der "Hallen von.." .Mit dem Ritterchef am Schiff bin ich einig das ich das Schiff bekomme aber keine Sau will mit, egal wen ich anspreche, es wird kein Dialog zum Thema anheuern angezeigt, muß vorher noch irgendwas erledigt werden?

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat, z.Zt. komm ich nicht vorwärts.

Danke
22.01.2003, 08:04 #2
East_Side
Beiträge: 441

Hast du auch mit den Leuten im Söldnerlager gesprochen? dort wollen einige Leute mit!

Das die Dialoge sich wiederholen wird wohl ein Bug sein! Ist mir allerdings noch nicht aufgefallen!
22.01.2003, 09:44 #3
Lichtsucher
Beiträge: 64

Mach dir doch einfach mal dei Mühe und schau in den Tipps & Listen Thread. Da stehten alle reisewilligen Persohnen + deren Vorteile drinne.
22.01.2003, 10:58 #4
md236
Beiträge: 2

also wen ich ansprechen könnte weiß ich, aber es reagiert keiner drauf. Mario sagt nur das er hier abhängt, bei Diego kann ich nur meine Fähigkeiten verbessern usw. Ich hab weiter unten gelesen, man muß die Schiffskarte lesen, das hab ich noch nicht gemacht, vielleicht hilft's ja.

Danke für die Antworten
22.01.2003, 11:57 #5
King Ramirez
Beiträge: 58

man muß zuerst die seekarte lesen, dann kann man erst die crew für das 6. kapitel aufstellen
Seite 1 von 1  1