World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe am ende von Kapitel 3
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 07:20 #1
Vortax
Beiträge: 517
Hilfe am ende von Kapitel 3
Hy,

1. Wo finde ich die Papiere die ich für Hanna besorgen soll. Habe schon überall bei Brahim nachgeschaut doch nichts gefunden!

2. Egal wem ich selber auf Söldner auf Onars Hof anquassel und nen bisschen Stunk machen will kommen direkt alle um mir zu Helfen, aber bringen den dann anschließend um!!!
Ist ja ganz gut das die mir alle helfen wollen aber, ich will mich auch mal nen bisschen Fetzen!
Problem bei Bullco ( Pepe´s quest ) kann ich somit nicht absolvieren.

Das stinkt mir gewaltig, kann ich mich auch mal Kloppen ohne das mir welche helfen!

Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!
22.01.2003, 07:32 #2
Folken Elarius
Beiträge: 104

1. Was Hanna sucht, ist eine alte Karte. Die kann man bei Brahim zu 200% kaufen. Schau einfach nochmal nach.

2. Tja, das ist halt mal so. Ab dem dritten Kapitel, greifen deine Kameraden (und auch andere) bei Kämpfen, sich gegeneinander an. Du hättest Pepe's Quest noch im ersten oder zweiten Kapitel lösen sollen. Aber noch ist nicht's verloren. Locke doch einfach Bullco aus der Taverne. Bei gezogener Waffe geht es den Söldner'n am Ars** vorbei. Aber wenn du mal einen Kampfzauber ziehst (kann auch Feuerpfeil sein), dann reagiert er gereizt. Nach kurzer Zeit wird Bullco dich angreifen. Kämpfe nun noch nicht gegen ihn, sondern locke ihn erst weg, von den anderen Leuten. Wenn ihr dann alleine seit, lasst es fetzen :D ! Das klappt natürlich auch, bei allen anderen NPC's so. Ein Problem gibt es da jedoch noch:
Bullco ist im Gasthaus, und im Gasthaus sind mehrere NPC's. Musst es also irgendwie mit dem Anlocken hinkriegen, das dich nur Bullco angreift/verfolgt, und die anderen mal ruhig bleiben. Jedenfall's, viel Glück.

Folken Elarius.
22.01.2003, 07:35 #3
Vortax
Beiträge: 517

Jup Danke Dir werde ich direkt mal ausprobieren!:D

Aber komisch das mir ab Kapitel 3. alle zur Hilfe Eilen, ich bin doch nicht der Messias!;)
Seite 1 von 1  1