World of Gothic Archiv
> Editing Gothic World Texturen? |
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22.01.2003, 15:45 | #1 | ||
Commander88 Beiträge: 106 |
Gothic World Texturen?
1.Frage :) Wie komm ich an die Gothic Texturen von der World.zen(oder andere .zen) ran? ----------------------------------------------------------------- 2.Frage :) Wenn ich eine neue *.tga im Spacer zu einer .zen einfügen will...kommt statt meiner Textur eine andere... warum? oder muss ich die Textur im Gothic/_work/data/textures haben? |
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22.01.2003, 15:51 | #2 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Mit Ztex von nico kannst du alle Texturen aus dem vdf format automatisch exportieren. So hast du sie alle in verschiedenen ordnern gespeichert. Falls du aber meinst wenn du eine neue welt gebaut hast und sie im spacer texturieren willst. Dann bekomst du die Texturen am leichtesten mit der matlib von HornOx. |
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07.02.2003, 19:07 | #3 | ||
Commander88 Beiträge: 106 |
Danke.... aber wie nutz ich die MATLIB? |
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07.02.2003, 20:03 | #4 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Das wird alles hier erklärt. Les es dir mal durch, das Verständnis kommt schnell ;) |
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08.02.2003, 13:01 | #5 | ||
Commander88 Beiträge: 106 |
Danke es funktioniert... aber ich kann immer noch keine von mir erstellten texturen benutzten :( weiß einer was ich da machen muss? |
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08.02.2003, 13:41 | #6 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
quote:mußt du. Wenn du in 3DS Max texturierst sollte der Name des Multi-/Unterobjektmaterials dem Dateinamen der Textur entsprechen. Nur Portale sind da eine Ausnahme. |
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