World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mod Bedrohung: ein paar Fragen
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 12:32 #1
Jeepcreeper
Beiträge: 143
Mod Bedrohung: ein paar Fragen
Wo krieg ich einen gescheiten Einhänder her? Fisk hat nur Schrott, das NL ist dicht und der Templer vor dem SL schickt mich jedes mal schlafen, wenn ich an ihm vorbei gehe.

Und dann ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Mir sind zwei Schafe über den Weg gelaufen, die ich kurzerhand zu Döner verarbeitet habe. Die fehlen mir jetzt bei der Quest mit dem Schafhirten.
Wie kann ich die über die Konsole wieder einfügen?
Insert Schaf oder Insert Mudtoy oder wie?

Das Schaf, mit dem sich Mud vergnügt hat, kommt aus der Höhle nicht raus, wenn ich das Horn blase. Ist das normal?
23.01.2003, 12:39 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

öhm...das is gothic1 hilfe und nicht das modding forum
aussadem gibts da etwas tiefer schon n topic, is ebenfalls verschoben worden also kannste das gleich da fragen:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=197186
23.01.2003, 12:49 #3
Jeepcreeper
Beiträge: 143

`tschuldigung *machtschäm*
Bin davon ausgegangen, dass dort mehr technische Fragen behandelt werden.

Geh ich halt da hin...;)
23.01.2003, 12:51 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich schubs dich trotzdem mal mit dem thread rüber. nicht, dass du dich unterwegs verläufst und im falschen forum landest.
23.01.2003, 12:59 #5
Jeepcreeper
Beiträge: 143

quote:
Zitat von blutfeuer
ich schubs dich trotzdem mal mit dem thread rüber. nicht, dass du dich unterwegs verläufst und im falschen forum landest.


@blutfeuer

Danke, soviel Gutes verdien ich ja gar nicht. Tja, das mit dem Verlaufen kann mit fortschreitendem Alter schon mal passieren.:D :D :D Gelle?;)

@topic

also, wat is nu mit den Schafen un dem Einhänder?
23.01.2003, 13:03 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Jeepcreeper


@blutfeuer

Danke, soviel Gutes verdien ich ja gar nicht.


Du sagst es. :D ;)
Dann lass ich dich hier mal allein, von Mods hab ich Null Ahnung.
28.01.2003, 19:46 #7
crm
Beiträge: 2.190

Zur Waffe: es gibt im Spiel fast keine anständigen Waffen, die erste gute bekommst du, wenn du die Schreine- Quest gemacht hast. Dann gibts recht spät noch einen recht passablen Einhänder.

Zu den Schafen: Das bei Mud hat eine schwere Seelische Störung, das wird dir nie und nimmer mehr folgen. Es müsste eigentlich von einem Psychiater betreut werden, doch da es keine Psychiater im Spiel gibt, wird es seinen Schock bis an sein Lebensende mit sich herumtragen, das Arme.
Wenn du cheaten willst, kann ich dir auch nicht genau sagen, was du eingeben musst, und ich bin zu faul, um nachschauen zu gehen. Ich kann dir aber sagen, wie du selbst nachschauen kannst.
Nimme ein Schaf in den Fokus, und gib in der Kosole edit focus ein. Es erscheint ein Fenster, wo du praktisch alle attribute des Schafes abändern kannst. Zuoberst steht der Programm- interne Name für das Schaf, den musst du in der Konsole eingeben (insert ...) Das kannst du übrigens mit jedem Gegenstand machen, wie du sicher schon selbst erraten hast.
Ich weiss aber nicht, ob dieses Schaf dann auch eines ist, das dir folgt, aber du kannst ja mal probieren.
Seite 1 von 1  1