World of Gothic Archiv > Hilfe
Cor Angar!!
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 17:20 #1
x.JaBBa.x
Beiträge: 58
Cor Angar!!
Angar hilft mir ein bisschen die Hallen von Idorath zu säubern!
Blöderweise ist er so übereifrig bei der Arbeit, dass er jetzt leider tot ist. :( (zwei Eliteorks waren schneller als er!!)
Ist das jetzt schlimm? Benötige ich den noch?
23.01.2003, 17:21 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Das ist nicht schlimm, nur ärgerlich für ihn :(
23.01.2003, 21:23 #3
SAURON
Beiträge: 48

Sofort alten Spielstand laden!! Der arme Angar!!
23.01.2003, 22:23 #4
Gigant
Beiträge: 429

Schade. Hätte er sein altes Schwert aus Gothic 1 dabei gehabt wäre das mit Sicherheit nicht passiert.
23.01.2003, 22:28 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Angar ist wie alle anderen alten Bekannten im zweiten Teil viel schwächer und kaum als der alte wiederzuerkennen :(
23.01.2003, 22:32 #6
Azmael
Beiträge: 159

lol... ist euch klar wie fies ihr seid? der arme angar... was kann der denn dafür das die entwickler ihn so schlecht gemacht haben? is egal wenn der abnibbelt, solange der captain lebt is alles io. in teil 3 tauchen eh wieder alle auf :)
23.01.2003, 22:41 #7
Gigant
Beiträge: 429

Ja, leider. Ich war ja richtig entsetzt als mir das erste mal Angar in der Burg über den Weg lief. Was für einen Waschlappen haben die bloss aus ihm gemacht. Das Sumpflager und die Templer gibt es auch nicht mehr, und dabei habe ich G1 alleine als Templer 3x durchgespielt. Die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf. Vielleicht konnten sich einige von ihnen retten und leben jetzt mit den Wassermagiern in einem Tempel oder Kloster zusammen, oder so. Träum.
Seite 1 von 1  1