World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Khorinis sucht den Superstar ! ( und ihr könnt ja vielleicht mal bissl mithelften...)
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 18:01 #1
Goetterfunken
Beiträge: 959
Khorinis sucht den Superstar ! ( und ihr könnt ja vielleicht mal bissl mithelften...)
So Leute, jetz hat RTL wegens der großen Verkaufserfolgs ne Casting Show für Khorinis angekündigt. Dabei gelten die selben Regeln wie in der allsamstaglichen Freakshow:

- mitmachen dürfen nur Einwohner Khorinis', gerne auch mit Foto (=Screenshots), Aussehen kann echt entscheidend sein bei sowas

- auch Tiere dürfen teilnehmen (Daniel K. macht ja auch mit, gell)

- das Gesangstalent ist echt scheissegal (soll ja dasselbe sein wie zur Zeit)

Kann jeder der Bock auf dieses hirnlose Thread hat, seinen Favoriten hier rein posten, und die der anderen fertig machen (oder loben...).

Regeln Ende.

mfg
23.01.2003, 18:16 #2
<Diego>
Beiträge: 2.240

was soll denn das ich mein der titel sagt ja schon alles über den thread aus
23.01.2003, 18:18 #3
Goetterfunken
Beiträge: 959

jo stimmt, aber ich wollte nicht einfach ein Thread erstellen ohne wenigstens ein paar Worte drüber zu sagen. That's all.
23.01.2003, 18:28 #4
<Diego>
Beiträge: 2.240

nein ich meinte das der thread scheisse ist(also die überschrift nicht das du dich über deutschlan sucht den superstar)
23.01.2003, 20:34 #5
h3llfir3
Beiträge: 332

wenn mir jetz noch einer genau erklären würde wie ich das bild von der figur ausm game kriege...nich wien screen mit "druck" das is jadann mit inventar oda nich?
24.01.2003, 14:55 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

irgendwie ist dieser thread sinnlos. wenn du dich über deuctschland sucht den superstar auslassen willst, dann poste doch in "schlagt ihn nieder und brecht ihm alle glieder".
hier
Seite 1 von 1  1