World of Gothic Archiv > Hilfe
Rune: Untote Vernichten
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 20:51 #1
Diontar
Beiträge: 305
Rune: Untote Vernichten
ich hab da mal ne frage zu dieser rune. wie oder bei wem funktiobiert die ? ich hab die erstma bei drachensnappern und bei suchenden aus großer und aus geringer entfernung ausprobiert. aber das ist nichts passiert. ich bin jetz in kap. 4 und auf den weg ins minental, nun das war ich als ich mitbekamm das diese rune nicht funst. ich war endlich froh den 4. kreis zu erreichen, und dann hab ich auch noch ewig nach dem blödem heiligen wasser gesucht. nun hab ich die rune und die wirkungs ist gleich null. ich hab extra darauf gewartet und jetz auch keine lp mehr und sonst hab ich nur die feuerpfeil rune. und ich brauch jetzt noch mindst. 4000 ep bis ich eine weiteres level steig. kann mir jmd. sagen wie und bei wem ich die rune richtig einsetze ?
23.01.2003, 20:53 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Na, wie der Name der Rune schon sagt....
Bei Untoten. Das sind z.B. Skelette oder Zombies.
Snapper auf jeden Fall nicht, und Orks auch nicht.
23.01.2003, 20:55 #3
Azmael
Beiträge: 159

es sei denn es sind untote orks ;) von denen hab ich aber nur 4 im ganzen spiel getroffen.
23.01.2003, 23:39 #4
Bat
Beiträge: 1.157
Re: Rune: Untote Vernichten
quote:
Zitat von fcq
ich hab da mal ne frage zu dieser rune. wie oder bei wem funktiobiert die ? ich hab die erstma bei drachensnappern und bei suchenden aus großer und aus geringer entfernung ausprobiert. aber das ist nichts passiert. ich bin jetz in kap. 4 und auf den weg ins minental, nun das war ich als ich mitbekamm das diese rune nicht funst. ich war endlich froh den 4. kreis zu erreichen, und dann hab ich auch noch ewig nach dem blödem heiligen wasser gesucht. nun hab ich die rune und die wirkungs ist gleich null. ich hab extra darauf gewartet und jetz auch keine lp mehr und sonst hab ich nur die feuerpfeil rune. und ich brauch jetzt noch mindst. 4000 ep bis ich eine weiteres level steig. kann mir jmd. sagen wie und bei wem ich die rune richtig einsetze ?



ohje, in meiner ganzen rpg karriere ( schon einiges an jahre.. mindestens 8 ) hab ich noch nie so ne extrem dämliche frage gelesen.

ooh, wo wird UNTOTE vernichten wohl wirken.. hm.... weiss nicht, versuchs mal bei dorfbewohnern, oda unfähigen gothic spielern...
24.01.2003, 09:01 #5
DP
Beiträge: 225

HARHAR! Stimmt, echt blöde Frage, aber gut: Untote sind in Gothic Skelette, Zombies, Skelett-Magier, Skelett-Goblins (Prinzip erkannt?),..., und der olle

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

untote Drache am Ende

.

P.S.: Falls Prinzip noch nicht erkannt, um dem Syllogismus auf die Sprünge zu helfen: Wirkt gegen alle Viecher die rumlaufen, obwohl sie eigentlich nicht leben können (halt nicht leben, aber sich auch nicht wie tot benehmen). Drachensnapper leben, also zählen sie nicht zu Untoten.
24.01.2003, 12:33 #6
Bat
Beiträge: 1.157

vielleicht dachte er: das isn computer spiel, da lebt gar nix, also is alles untot
24.01.2003, 13:33 #7
Diontar
Beiträge: 305

nein ich dachte halt, dass diese bei allen wesen und creaturen funst. wegen der pala-rune boses vertreiben, welche ich beim 1. durchspielen hatte. ich dachte öb nun böses vertreiben oda untotes vernichten, ist kein großer unterschied. könnt ihr mir dann sagen was ich nun noch lernen soll ? ich kann wohl schlecht mit nem feuerpfeil gegen dir drachen antreten !?
24.01.2003, 13:38 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Also du solltest Blitzschlag lernen und einen Beschwörungszauber (Skelett oder Golem). Und falls du noch LP hast dann auch noch den großen Feuerball.
24.01.2003, 13:48 #9
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von fcq
nein ich dachte halt, dass diese bei allen wesen und creaturen funst. wegen der pala-rune boses vertreiben, welche ich beim 1. durchspielen hatte. ich dachte öb nun böses vertreiben oda untotes vernichten, ist kein großer unterschied. könnt ihr mir dann sagen was ich nun noch lernen soll ? ich kann wohl schlecht mit nem feuerpfeil gegen dir drachen antreten !?


oh bitte, unter böses fällt doch alles was beliar hervorgerufen hat, das sind die orks, drachen, snapper etc....

aber UNTOTE , wenn du schon siehst das es bei snappern nicht wirkt dann versucht mans doch erst bei nem skelett bevor man fragt ...
Seite 1 von 1  1