World of Gothic Archiv > Hilfe
drachenjäg0r
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 17:54 #1
[reiskocher`]
Beiträge: 30
drachenjäg0r
Hallöchen. Ich habe das Spiel vor einiger Zeit schon als Paladin durchgespielt, nun besitze ich noch einen Söldnerspielstand. Wär nett wenn mir jemand einige Fragen beantworten könnte. 1. Wo / Wann bekomme ich die mittlere und die schwere DJ-Rüstung? Die Leichte bekommt man ja geschenkt, ich denke mit den anderen ist nicht so einfach, oder? Und ich habe vom Richter in Khorinis die Aufgabe bekommen einige Flüchtlinge zur Strecke zu bringe. In der nähe von Xardas Turm. Da kam mir die Höhle in den Sin vor der der Bandit steht und einen vor den Banditen in der Höhle warnt. Doch da ist jetzt cornelius. Also wo genau is denn dieser Flüchtling, den man für den Richter umlegen soll? danke im vorraus :D
24.01.2003, 18:00 #2
-fabman-
Beiträge: 64

die mittlere dj-rüssi bekommste, wenn du 20 drachen-schuppen hast.
die kannst du dann bennet geben und er gibt dir sogar geld und erfahrung dafür, oder bei sonem dj-schmied in der burg.
alles im 4. akt.
24.01.2003, 18:05 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi
lass morgahard leben

einfach mal nachdenken,der richter ist der feind das schwein
hat uns in g1 in die kolonie werfen lassen

morgahard hat den beweis den lee braucht

greetz
24.01.2003, 18:07 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ja schön, Morgahad soll er am leben lassen, aber wo er sich befindet wolltet ihr ihm wohl nicht verraten was? :D

Du findest Morgahad neben Lee´s Haus wo Cord immer trainiert. Wenn du dich zum Hof teleportierst siehst du ihn direkt :)
24.01.2003, 18:13 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Grossmeister K
THX

das hatte ich dabei glatt vergessen

greetz
24.01.2003, 19:30 #6
[reiskocher`]
Beiträge: 30

danke jungs, ihr wart mir ne große hilfe :D
Seite 1 von 1  1