World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Sonnenkreis....Auge inos
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 18:51 #1
2cahllie
Beiträge: 14
Sonnenkreis....Auge inos
Also der held sagt das er das auge inos gefunden hat es aber zerbrochen sei.... aber das auge wird in meinem inventar nicht angezeigt.... hat er es doch nicht gefunden oda was muss ich tun.... und ich hab keine ahnung wo der sonnenkreis ist, irgendwo hat in der nähe von onar doch xardas und un der andere sind nicht dort und wie soll ich den anderen im kloster überzeugen hinzugen....
please help....

2cahllie
24.01.2003, 18:59 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ist ein bug. kannst trotzdem weiterspielen. wird mit v.1.29 behoben.

der sonnenkreis ist ganz im norden der steinkreis. guck mal auf ner karte. da ist auch das zerbrochene auge.
24.01.2003, 19:29 #3
sphero
Beiträge: 3.402

Um den Feuermagier zu überzeugen: Sprech einfach mal mit Xardas, der gibt dir einen Schlüssel zu einer Truhe bei Sekobs Hof. In der Truhe ist ein Buch mit dem du zu dem Feuermagier hingehst....... der rest läuft dann wie von alleine!!!:D
Seite 1 von 1  1