World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Verwandlung in Fliege?
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 17:55 #1
archie
Beiträge: 48
Verwandlung in Fliege?
In Gothic 1 konnte man als bloodfly über die ganze Landkarte düsen. Das hat richtig Spaß gemacht überall hinzukommen.

Leider habe ich in Gothic 2 noch keine Spruchrolle " Verwandlung in Blutfliege" gefunden. Gibt's die etwa gar nicht, weil man dann in die zu leicht erreichbaren Löcher des Nichts am Kartenrand fliegen könnte?
25.01.2003, 18:15 #2
Executor Black
Beiträge: 146

So weit ich weiss gibbet die nimmer
Oder korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
25.01.2003, 19:45 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich glaube auch die gibt es nicht mehr oder versuchs mal mit nem Cheat oder so;)
27.01.2003, 19:17 #4
archie
Beiträge: 48

In der Liste der "insert"-Befehle kommt die Blutfliege nicht vor. Gibt es den cheat vielleicht trotzdem? Wer weiß Bescheid?
Seite 1 von 1  1