World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Scar
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 18:05 #1
grindian
Beiträge: 196
Scar
Tach,

bin nun nach Erledig. aller Quests in den Lagern Schatten geworden
und habe Scar umgehauen (nettes Schwert)...oder sollte ich das
für den weiteren Verlauf besser lassen (alten Save nehmen)??

Wenn´s o.k. ist, was ist mit Bullit und Raven?
25.01.2003, 18:26 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

du kannst alles umhauen was lebt und unsterblich ist
aba töten würd ich niemanden der nen namen hat...sonst kanns sein dass dir quests verloren gehn oder du sogar in ner sackgasse stecken bleibst (das gilt auch für sterbliche, beispiel: lee)
und pass auf, einige sind unsterblich...

achja, was einhandwaffen angeht haste etz die beste...
etz noch ne kriegsarmbrust und lee´s axt dann haste so ziemlich die besten waffen die du momentan ohne cheats kriegen kannst ^^
25.01.2003, 22:31 #3
XPlayer
Beiträge: 865

zu Bullit: TÖTEN!!!
zu Raven: umhauen nicht töten (später erst :D )
25.01.2003, 23:12 #4
MrParadise
Beiträge: 650

also ich würd allgemein niemanden töten...es sei denn es geht wirklich nicht anders (spiel einfach ma weiter ^^)
aber umhauen kannste und solltest so viele wie möglich :D gibts ja exp und wenn du net stirbst is ja nur gut ^^
26.01.2003, 12:00 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von MrParadise
also ich würd allgemein niemanden töten...es sei denn es geht wirklich nicht anders (spiel einfach ma weiter ^^)
aber umhauen kannste und solltest so viele wie möglich :D gibts ja exp und wenn du net stirbst is ja nur gut ^^



und was is mit MUD! oder den dummen Türstehern vor der kneipe im NL! alles erstklassige scheisshaufen, die bei mir IMMER sterben! Mud rein aus prinzip. der würd so oder so sterben!
26.01.2003, 19:19 #6
MrParadise
Beiträge: 650

hehe...mit mud kanns mir net schnell genug gehen :D aber den türsteher hau ich nie um o_O wozu gibts denn sonst die schürfer kleidung in der mine :D
26.01.2003, 20:40 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Ich hol mir die schürferkleidung und hau die trotzdem um :D Generell kannst du alles umhauen was keine Namen hat, du kannst auch Leute umhauen die Namen haben aber manchmal wollen die dann net mehr mit dir sprechen und dir gehen Quests verloren.
Seite 1 von 1  1