World of Gothic Archiv > Hilfe
Erst pala dann Magier jetzt Bugs
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 11:05 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
Erst pala dann Magier jetzt Bugs
Also bin als Magier im Minetal.
Ich war schon vor her da als Pala und jetzt ligen vor der Ork Ramme fiele Ork Äxte die ich mit dem Paladin platt gemacht habe aber als Magier war ich noch nicht da und die Rune am Anfang war auch noch nicht da.
Ich kann auch bei einem Alchemie Tisch keine Tränke machen oder Runen man ich bin als Pala im 4 Kapitel und als MAgier im 2 :-(
26.01.2003, 11:07 #2
Executor Black
Beiträge: 146

Öhm ich wette keiner versteht jetzt was genau dein Problem ist......
Oder seh nur ich die Frage nciht ?
Das vor der Ramme keine Orkäxte mehr liegen wenne neu gestartet hast ist normal und Runen bauen und Alchemie muss mann erst lernen.
26.01.2003, 11:11 #3
Mecentosh
Beiträge: 296

man ich kann runen bauen und die Ork Äxte sind von den Orks die ich mit dem Paladin geplättet hat man das ist ein Bug
26.01.2003, 11:13 #4
Executor Black
Beiträge: 146

Du weisst das mann jede einzelne Rune und jeden einzelnen Trank erstmal vorher lernen muss wie mann diese baut/braut ?

Er hier meint das selbe ;)
26.01.2003, 11:15 #5
Mecentosh
Beiträge: 296

ja aber wenn ich an einen Alchemi Tisch gehe dann kommt ja immer ENDE aber bei mir steht da gar nichts mehr und ich kann Eis Pfeil bauen habe einen Runen rolling aber es steht kein Test da unten wenn ich an dem Tisch stehe
Seite 1 von 1  1