World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Kraut-Handel
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 12:41 #1
<V!NCE>
Beiträge: 493
Der Kraut-Handel
Ich bin in Ch. 1 bei der Miliz und soll da den Kraut-Handel aufdecken.
Was muss ich machen ? Wenn ich im Puff frage sagt Borka dass ich mich verpissen soll und von den anderen erfahre ich auch nichts.

Andere Frage:
Wie lenke ich beim Blutkelch_Klau den Richter ab ? Der steht immer in seinem Haus und schläft nie.

Thanks im Voraus:

Der Orkschlächter
26.01.2003, 12:49 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Geh ins Bordell, mit Nadia auf dem Zimmer (ohne Sachen!) reden, Borka nicht sagen, wer es gesagt hat.
26.01.2003, 12:51 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

zum richter, warte mal bis 1 oder 2 uhr dann sollte der auch schlafen gehen.

also krauthandel, ohne miliz rüstung zu kardiff und ihn fragen, dann zu mortis, nun in den puff mit dem besitzer reden und die 50gold bezahlen um sich zu "amüsieren". oben(!) nach kraut fragen und dann ein bischen entspannen. dann geh zum türsteher und frag ihn nach kraut(ich hab ihm gegenüber nicht erwähnt woher ich wusste das er es verkauft kenne die auswirkungen aber nciht wenn man es ihm sagt)
Seite 1 von 1  1