World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
chromanin und anderes
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 18:28 #1
Syrus
Beiträge: 241
chromanin und anderes
Also hi erstmal.Ich hab Gothic jetzt schon zum x-ten mal als alles mögliche durchgespielt nur 2 Sachen hab ich noch nicht verstanden.

1) Chromanin,ich hab schon das Buch aus dem Nebelturm vom Kastell und vvon der komischen Insel wie gehts weiter?
2) Sind Gegenstände wie das Zeichen der Bruderschaft aus der MIne oder der schwefel aus dem alten Lager zu irgendwas gut?
26.01.2003, 18:33 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

2. nicht das ich wüsste.

1. das nächste liegt am strand in der nähe des turms. bei dem schiffswrack in der nähe.
26.01.2003, 19:22 #3
Syrus
Beiträge: 241

Danke für die Antwort aber dort hb ichs nicht gefunden.Bist du sicher das es da liegt .Passt nicht zum Rätsel oder?
Der kluge Fischer fischt auch mal auf der anderen Seite des Sees.
Oder ich bin blind
26.01.2003, 19:32 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

oh, schuldige. falsches buch. der see vorm neuen lager ist gemeint. anderes ufer zwischen den lurkern.

ist bei mir halt schon ne weile her, kann mal vorkommmen.
26.01.2003, 19:53 #5
Syrus
Beiträge: 241

-zwischen den lurkern-?

Ich hab da bis jetzt nur einen gesehen und zwar den,den ich killen soll.
Ich find das verdammte Buch einfach nicht.
Ich bin für höhere Rätsel einfach zu blöd könnte nochmal jemand sagen wo GENAU dieses Buch liegt?
Auf dem Felsen wo der lurker war hab ich nichts gesehen.
26.01.2003, 20:18 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Gemeint ist der See vor dem neuen Lager, nciht der vor den Reisfeldern. Der see an dem auch die Krautschmuggler sind.
27.01.2003, 10:09 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Schau mal in den F.A.Q, da stehen die Locations aller Bücher. Ich glaube sogar, dass die eingespoilert sind, damit du nicht zu viel auf einmal erfährst.
27.01.2003, 23:01 #8
Syrus
Beiträge: 241

Oh! VOR dem Lager! ich hab immer beim inneren See gesucht!
Seite 1 von 1  1