World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 unter WinXP Home
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 19:52 #1
coolio666
Beiträge: 31
Gothic 2 unter WinXP Home
Hallo, wieder mal ich!

Ich wollte nur wissen, ob zum vernünftigen spielen von Gothic und Gothic 2 der "Indeo-Video-Codec" nötig ist (weil es ja ein Spiel mit Videosequenzen ist)? Der ist ja bei WinXP Home leider nicht enthalten und im SP1 ja auch nicht.
26.01.2003, 20:37 #2
shadeless
Beiträge: 616

Also ich spiel Gothic 2 auch unter winXP Home - und es läuft ohne Probleme ! Vorher hatte ich winME drauf , da lief es schlechter.
26.01.2003, 21:03 #3
MasterR
Beiträge: 24

also ich habe auch WinXP-Home Edition und Gothic 1 & 2 laufen ohne Probleme.
26.01.2003, 21:17 #4
Asgaroth
Beiträge: 121

Das müsste alles ohne Probleme gehen.

Aber ich kann nur allen raten dies wie ich auf Win XP (welches auch immer) spielen, stellt die Lunar Oberfläche komplett aus. Gibt nen großen Performance schub (übrigens ned nur bei Gothic)
26.01.2003, 21:22 #5
shadeless
Beiträge: 616

Lunar Oberfläche ? Meinste den neuen winXP Style ? Ich hab winXP erst seit kurzem drauf - bin noch n' winXP noob ! Und das bringt wirklich mehr leistung ?
26.01.2003, 22:39 #6
Asgaroth
Beiträge: 121

Lunar, ja so heisst dieser Blubber Stile von Windows XP.

Ich find das kracht echt rein wenn man das abschaltet. Das merkt man schon wenn man unter Windoof selber arbeitet. Mal von dem Performance Plus die es bringt ganz zu schweigen. Alle meine Kunden denen ich den Tip bisher gegeben habe, sind hoch zufrieden über die Tatsache das Windows dann auch wesentlich übersichtlicher wird.

Ich kann nur sagen, Windows XP mit seinen Leistungen im Hinblick auf Treiberdatenbank, Netzhosting und andauernder Leistung (hab schon seit ewigkeiten drauf und es läuft heute wie damals, halt ohne Lunar)
gepaart mit dem Stile ohne Lunar (übersichtlich und in fakten) ist mal was was Microsoft wirklich Sinnig zu stande gebracht hat.

Schade das mich hier keiner kennt, sonst wüsste er das es wirklich was heisst wenn ich das über Winzigweich sage.
Seite 1 von 1  1