World of Gothic Archiv > Hilfe
Leute vom Schiff ABheuern??
Seite 1 von 1  1 
26.01.2003, 22:14 #1
scavenger_x
Beiträge: 40
Leute vom Schiff ABheuern??
Ich hätte jetzt gern Torlof statt Jorgen dabei. hab Jorgen aber schon zugesagt.

Kann ich den wieder abheuern?
26.01.2003, 22:31 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Normale Crewmitglieder kann man auf jeden Fall wieder abheuern... beim Kapitän bin ich mir nicht sicher... ich glaube aber, dass es nicht geht
26.01.2003, 22:34 #3
scavenger_x
Beiträge: 40

Mist.
Aber ich habs auch bei anderen wie Lee oder Milten versucht - da gabs im Dialog keine Option zum ABheuern...

läuft das irgendwie anders?
26.01.2003, 22:38 #4
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hast du die Leute schon aufs Schiff geschickt, oder bisher nur an den Hafen, also vors Schiff? Wenn sie drauf sind gehts nicht mehr. Sonst sollte eine Dialogoption kommen wie z.B. "Ich kann dich doch nicht mehr gebrauchen" für Lee(?) oder "Kümmere dich um die Stadt" für Diego...
26.01.2003, 22:46 #5
scavenger_x
Beiträge: 40

hmm
Bei Milten und Lee hab ichs erst AUF dem Schiff versucht.

Beim Kapitän gings sowohl drausen als auch auf dem Schiff nicht... :(

werd ich wohl mit dem fahren müssen...
27.01.2003, 01:39 #6
Bat
Beiträge: 1.157

ne sobald die aufm schiff sind isses zuspät - aber ich finde die crew eh unwichtig.. die sind eh nur da um bei dem ork angriff zu kämpfen ^^
27.01.2003, 10:31 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Bat
na ganz unwichtig sind sie nicht
lehrer
händler
ratgeber
begleiter
verräter

aber das weisst du ja alles selber

ich denke das ist mehr so ein gimmick von pb für alle die
schon g1 gespielt hatten
die ollen kumpels aus der kolonie + die interessantesten
typen aus g2
für mich war das immer ein hochgenuss die mannschaft
zusammenzustellen
es wäre auch sonst wirklich langweilig in irdorath

greetz
Seite 1 von 1  1