World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Charakterentwicklung -> was ist "gescheit"?
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 18:15 #1
A6M-Zero
Beiträge: 10
Charakterentwicklung -> was ist "gescheit"?
Tag Leuts!
Da ich unbedingt beim ersten Durchspielen Söldner werden wollte und er daher quasi ein Testcharakter war hab ich ihn so "aufgezogen" wie ich es zugeschoben bekommen habe.. das heißt ich habe nie etwas von einer Diebesgilde gewusst oder wollte auch unbedingt eine Einhandwaffe für ihn. Jetzt, wo ich klarerweise nicht wieder Söldner spielen will reizt mich der Paladin, und auch Bogen und Diebesfertigkeiten.
Jetzt meine Frage: Wie sehr kann man eurer Meinung nach Waffen und Fähigkeiten, die einfach nicht passen (für einen Pala wäre stehlen und Bogen wohl ne Beleidigung) trotzdem ausprobieren? Ich könnte mir vorstellen einen großen Nachteil wird die Sache nicht haben..
28.01.2003, 18:38 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Stehlen und Bogenschießen sind keine Beleidigung für einen Pala, aber es wäre recht unlogisch als Pala einen Bogen zu benutzen, da man ja ein paar nette Kampfrunen bekommen kann. Und in die Diebesgilde kannst du doch mit jedem Char, was ich auch machen würde, schon allein wegen den EP vom Taschendiebstahl.
28.01.2003, 19:44 #3
sphero
Beiträge: 3.402

Also Bogen passt wirklich nich zum Pala!! Dann doch eher die Armbrust! Und wie gesagt hat der Pala auch gute Runen.
Und wegen dem Ruf des Diebes: Keiner brauch doch zu wissen das du in der Diebesgi bist, oder???
28.01.2003, 21:22 #4
Benjo
Beiträge: 13

Meine Meinung ist: DAS IS EIN RPG, mach was dir taugt...

Ich fang grad nen Pala an, bin in der Diebesgilde (sin übrigens alle tot, bin ja Gesetzestreu ;)), lern sämtliche Tiere-ausnehmen-Sachen und mach nen Fernkämpfer draus (der sich übrigens schon fest drauf freut - trotz Böses vernichten - mal mit nem Drachenbogen einem Ork nen Headshot oder so zu verpassn)...

Ich bin halt ein sehr gläubiger Jäger, möge Innos den armen Tieren gnädig sein, die mir vor die Flinte - vezeihung, den Bogen kommen ;U;W;Z
Seite 1 von 1  1