World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche die NEWWORLD.SAV eines 5.Kapitel Magiers
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 08:58 #1
Coretex
Beiträge: 497
Brauche die NEWWORLD.SAV eines 5.Kapitel Magiers
mein problem ist, dass die datei bei mir beschädigt ist, und ich deswegen nicht aus dem Minental rauskomme

könnte mir jemand der einen Magier im 5.Kapitel hat (möglichst am Anfang) seine NEWWORLD.SAV an mich schicken?

wäre sehr nett;)
thx
29.01.2003, 19:20 #2
Coretex
Beiträge: 497

grml muss wieder n doppelpost machen damit der thread von ein paar mehr gelesn wird als den jetzigen 13!!!
29.01.2003, 19:32 #3
Thall
Beiträge: 70

Ich könnt dir einen geben bin allerdings ende 5. Kapitel und hab die ganze Mannschaft zusammen ausseredem kann ich alle Kreis 6 Zauber (brauch nur noc hein par zutaten)
29.01.2003, 19:35 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich habe dir die Newworld.sav gesendet, aber es könnte passieren das du neue probleme bekommst beim ersetzen der dateien (kannst nicht den Alchemietisch benutzen, nichts mehr schlafen usw.)

Dann hilft nur noch der Marvin modus


Konsole öffnen, F2, "hero export" tippen (ohne ""), enter, "hero import"
29.01.2003, 19:37 #5
Torm
Beiträge: 672

so wíe bei mir mit der oldworld.sav

@nachtwanderer, deine karte ist eingebaut oben :)
29.01.2003, 19:40 #6
Wolfrahm
Beiträge: 4

ich hab das selbe problem und vor lauter langeweile das Minental von allem geräumt ganz lustig aber was meinst mit hero exportimport?
kann mir vielleicht auch helfen. thx
29.01.2003, 19:45 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Wolfrahm
aber was meinst mit hero exportimport?
kann mir vielleicht auch helfen. thx




Statusbildschirm öffnen (dort wo du deine Char werte sehen kannst), mit b oder c

Jetzt blind "marvin" tippen (ohne "")

Statusbildschirm schliessen

F2 drücken

Dort "hero export" tippen (wieder ohne "")

Enter

Jetzt "hero import" tippen

Enter


@Torm: Danke :)
29.01.2003, 19:59 #8
sandschu_1
Beiträge: 15

;) Ich habe eins:
Stärke und Geschick 100 und mehr
Ein-, Zweihandwaffen 105
Bogen 90
Armbr. 60
Kreis 6
Alle Runen
Alchemie alles gelernt
beste Rüstung
Schlösser knacken
Schleichen
Taschendiebstahl
Mana 260

brauche nur deine E-Mail adresse.;)
29.01.2003, 21:40 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Klick im ersten Post auf das gelbe Wort "mich". Dann hast du die E-Mailadresse.
29.01.2003, 21:44 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von sandschu_1
;) Ich habe eins:



Coretex wollte aber nur "Newworld.sav" datei, nicht ein kompletes save, sonst hätte er es schon geschrieben...
Seite 1 von 1  1