World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wo ist Biff Ende des 6. Kapitels?
Seite 1 von 1  1 
29.01.2003, 22:12 #1
CCS
Beiträge: 97
Wo ist Biff Ende des 6. Kapitels?
Hi,
Ich habe gerade Gothic das zweite Mal durchgespielt und dabei stellte sich zum Ende eine Frage:
Wenn ich Biff auf dem Schiff mitnahm und, nachdem ich den Untoten Drachen besiegt habe, auf eben dieses zurückkehre, kann ich Biff ja "erlauben", jetzt endlich die Insel zu plündern. Daraufhin entschwindet er dann von Schiff und ward nie wieder gesehen ;)

Nun meine Frage: Kann ich ihn irgendwo wiederfinden und wenn ja, gibt es noch irgendeinen sehenswerten Dialog?

cu CCS
30.01.2003, 10:26 #2
bico2k
Beiträge: 96
*G*
hi

ne dazu kann ich nix sagen! ich hab ihn net mitgenommen und jetzt liegt er tot am anfang von dem minental!

...bissl komisch aber da kann man ja nix machen!
30.01.2003, 10:30 #3
CCS
Beiträge: 97

Äh ja, danke für dieses Posting, es hilft mir wirklich weiter
30.01.2003, 14:04 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Du kannst ihn ja verfolgen, wenn er von Kahn runter rennt.
Der bleibt dann später stehen, dort wo die Kisten vor dem vorletzten Drachen waren. (Schriftrolle mit Hinweis auf die Zugbrücke)
Aber ne Sprachoption hatte ich deswegen bei Biff trotzdem nicht.
30.01.2003, 14:25 #5
CCS
Beiträge: 97

Genau das habe ich ja nicht gemacht ;)
Ah danke, dann habe ich also nichts verpasst, gut zu wissen... Schon deppert, da er erstens nichtmehr von der Insel runterkommt und zweitens ich schon alles geplündert habe
Naja, aber da er sowieso nicht gelernt hat, dass ihm kein Anteil zusteht, wenn ich ihn nicht engagiert habe, geschieht ihm das ganz recht

Danke,
cu CCS
Seite 1 von 1  1