World of Gothic Archiv > Hilfe
Akims Hof: Egill & Ehrim Prügelei
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 10:48 #1
Jeepcreeper
Beiträge: 143
Akims Hof: Egill & Ehrim Prügelei
Wie krieg ich die zwei und den Rest des Hofes wieder besänftigt?

Ich bin mit Mika zu Akils Hof und habe diesen von den beiden Söldnern berfreit. Dummerweise hat Ehrim den Zweihänder an sich genommen. Ich wollte ihn natürlich nicht sofort umhauen und bin zu Egill gegangen und habe diesen Streit zwischen den beiden angezettelt.

Die zwei sind dann aufeinander los. Ehrim mit dem Zweihänder...da hab ich dann beide mit ein paar Schlägen zur Ruhe gebracht und den Zweihänder genommen.

Nu ist der ganze Hof sauer auf mich. Kann ich mit dem Vergessen-Spruch wieder Frieden schaffen? Die Leute scheinen ja für den einen oder anderen Quest noch wichtig zu sein. Ich denk da nur ans Wettsaufen.
31.01.2003, 10:52 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hmm, müsste gehen. Abspeichern und probieren.
Wenn nicht, halt nochmal neuladen und auf nen besseren Zeitpunkt warten. Nachts kucken vielleicht nicht so sehr viele Leute zu.
Oder du überlegst mal, ob der Zweihänder die Sache überhaupt wert ist..

Achso. Deine PM-Box ist voll !!
31.01.2003, 10:59 #3
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Hmmm ich versuchs mal, danke bf!

*grübel* vielleicht sollte ich mich in Zukunft nicht mehr sinnlos rumprügeln.

Box ist jetzt leer!
31.01.2003, 11:14 #4
Cocky
Beiträge: 165

der Zweihänder ist mies und lohnt sich kaum. Er hat übrigens die selben Werte wie die Zweihänder Axt die bei dem anderen Typen rumlag. Viel wert sind die Teile auch nicht !

Greetings

Cocky
31.01.2003, 11:22 #5
Vortax
Beiträge: 517

Bei mir haben die sich beruhigt, nachdem ich für Akil die Banditen getötet habe und ihm sein Schaf wiedergebracht habe.

Ist aber glaub ich erst im Kapitel 5 möglich!;)

Aber hole dir die Drachenschneide, findest du in der nähe vom Steinkreis ( Dragomirs Armbrust ) in einer gut bewachten Höhle.
Müsste die Stärkste 2hand Waffe bis Kapitel 4 sein!:D
Seite 1 von 1  1