World of Gothic Archiv > Hilfe
Stollen mit Gitter
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 12:51 #1
Wister
Beiträge: 239
Stollen mit Gitter
Hallo:-)
Im Nordöstlichen Wald gibt es einen Stollen mit einem Gittertor und einer Winde daneben, kann man das Gitter öffnen und wenn ja womit?
Der Turm über Constantino, ich hab ihn schon mal aufbekommen aber ich weis nicht mehr wer den Schlüssel hat, ein Name genügt.
Auf dem Weg zum Sonnenkreis gibt es eine Höhle in der ebenfalls eine Gittertür ist, bekommt man die auf?
Ich hab den Stein aus geweihter Erde zu dem Magier in der Bibliothek gebracht aber er wird einfach nicht fertig mit dem Amulett, hab ich was vergessen?
Ich bin Magier 6.Kreis und kurz davor auf das Schiff zu gehen, meine Manschaft hab ich zusammen.

mfg Wister
31.01.2003, 15:47 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Um die Tür zu öffnen, braucht man Moleratfett, im Laderaum des Schiffes zu finden, und einer von 2 Brudern auf Akils höf verkauft es auch..

2) Peck

3) Nein

4) Ein paar Tage schlafen, und immer wieder nachfragen, irgendwann ist der fertig...
31.01.2003, 23:13 #3
Wister
Beiträge: 239

Hallo:-)
Danke für die schnelle Antwort.:)

mfg Wister
01.02.2003, 12:15 #4
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Nachtwanderer

4) Ein paar Tage schlafen, und immer wieder nachfragen, irgendwann ist der fertig...



Wie lange braucht der denn? Er sagte mir die ganze Zeit, dass er noch nicht genug über die Suchenden wüsste - nach 12~14 mal schlafen bin ich dann ohne das Teil gefahren...
01.02.2003, 12:19 #5
SYS-Lord
Beiträge: 503

Bei mir hat es keine 14tage gedauert habe aber in der zwischenzeit Quests gelöst und nicht einfach gepennt,vielleicht liegts daran
Seite 1 von 1  1