World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie Waffenfertigkeiten über 10%?
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 14:25 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
Wie Waffenfertigkeiten über 10%?
Kann ich eine Waffenfertigkeit noch steigern, so dass ich dann mehr als nur 10% chance auf kritschen Schlag habe?
Und wenn nicht, wo soll ich die ganzen Lernpunkte hinstecken???
31.01.2003, 14:30 #2
Erend
Beiträge: 4.703

10% heißt das du sie auf Stufe 2 hast. Höher geht nicht. Steck die Lernpunkte in Stärke, Geschick und Fernkampfwaffen.
31.01.2003, 14:32 #3
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Ganz klar "Nein"! Wenn du 1/2-Händer gemeistert hast, bleibt die Prozentangabe so. Kann man nix dran machen.

It´s not a bug, it´s a feature. (Bill Gates)
31.01.2003, 15:35 #4
Janzomaster
Beiträge: 257

lohnt es sich auchnoch Magie zu lernen?
31.01.2003, 15:37 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Bist du denn Magier?
31.01.2003, 15:44 #6
Janzomaster
Beiträge: 257

Nein - Templer. Kann ich Templer nicht einfach zu Baal Cadar gehen und sagen "Ich bin bereit für den ersten Kreis!" oder so?
31.01.2003, 15:55 #7
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Janzomaster
Nein - Templer. Kann ich Templer nicht einfach zu Baal Cadar gehen und sagen "Ich bin bereit für den ersten Kreis!" oder so?
klar kannste das, falls er mit dir redet...wenn nicht: schläfer einen der novizen ein, dann wird er kooperativ ^^
31.01.2003, 16:05 #8
Janzomaster
Beiträge: 257

ich kanns, sonst wär ich ja nicht templer
aber lohnt sich das?
31.01.2003, 16:05 #9
KeeX
Beiträge: 1.148

aber ich würd alles auf stärke packen. als Templer kannstde nämlich eh nur bis zum 4. kreis lernen und für die kreise 1-4 kannste die runen in die tonne treten (bis vieleicht auf Untote vernichten is glaub ich 4. kreis - aber kaufste dir halt spruchrollen...).
stärke is als templer somit sehr viel wichtiger. und ansonsten natürlich 1h+2h meistern (haste aber glaubsch schon). und später armbrust meistern. nichts auf bogen. ist sinnlos!
pack wenn de LP's übrig hast die dann noch auf Geschick.

mfg
31.01.2003, 16:11 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

öhm, entweder ich hab n blackout oda du hast n feuersturm vergessen...das is, war und bleibt mein wichtigster zauber, der war gleub ich kreis 4...
31.01.2003, 16:27 #11
KeeX
Beiträge: 1.148

hmm mag sein. trotzdem lohnt es sich net, als templer seine LP's auf die Kreise zu packen. mit zaubern komsmte nämlich eh net weit. das ende z.B. ist mit der Urizielrune nur schwer zu packen...(ich weiss, teilweise anderes thema...)
31.01.2003, 16:32 #12
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von KeeX
hmm mag sein. trotzdem lohnt es sich net, als templer seine LP's auf die Kreise zu packen. mit zaubern komsmte nämlich eh net weit. das ende z.B. ist mit der Urizielrune nur schwer zu packen...(ich weiss, teilweise anderes thema...)
naja, man muss den templern zugutehalten dass die mit uriziel eh nich umgehn können LöÖöL
aba ich stimm dir zu, ich nutz selbst nur feuersturm, feuerregen und eiswelle ^^
mehr brauchts auch nich, todeshauch is langweilig, uriziel zu lahm (ausser zum kolonie ausrotten, da zieh ich sie vor ^^) und den rest kamma eh vergessen...
31.01.2003, 17:00 #13
KeeX
Beiträge: 1.148

die rchtig coolen zauber gibts eh nur als Rollen. z.B. musste mal mit 6-7 Armeen der Finsternis das NL stürmen harrharr *diabolischgrins*
31.01.2003, 17:52 #14
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von KeeX
die rchtig coolen zauber gibts eh nur als Rollen. z.B. musste mal mit 6-7 Armeen der Finsternis das NL stürmen harrharr *diabolischgrins*
die setz ich nur in verbindung mit feuerregen ein...10 armeen, ein feuersturm, das ganze bei nacht...wenns dann nich abkackt hat man n geilen screeny und exp bis zum blödwerden *G*
Seite 1 von 1  1