World of Gothic Archiv > Hilfe
Unbesiegbar?
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 16:52 #1
Schläfer2
Beiträge: 75
Unbesiegbar?
Ich bin Magier Stufe 12 und bin gerade auf Drachenjagd im 5. Kapitel.
Als ich gerade im Minental angekommen bin und gespeichert habe bin ich Unbesiegbar geworden.
Mir kann niemand was abziehen und ich hab keinen cheat drin.
Ist das ein Bug?
Is nämlich irgendwie langweilig.
Bitte um Hilfe
Mfg der (leider) Unbesiegbare
31.01.2003, 16:56 #2
KeeX
Beiträge: 1.148

kannst ja mal probieren, den godmode anzumachen, und diesen direkt danach wieder abzustellen. vieleicht ists dann wieder normal.

(b marvin b, F2, cheat god)
31.01.2003, 17:02 #3
Schläfer2
Beiträge: 75

das habe ich schon probiert.
Hat nichts gebracht.
Hab neu geladen , hat nichts gebracht.
Hab den Comp. neu gestartet , nichts gebracht.
HILFE!!! SOS
31.01.2003, 17:05 #4
Bat
Beiträge: 1.157

sorry,aber ich muss auch was fragen : wie zur hölle komt man mit stufe 12 ins kap 4?? ich war mit stufe 12 anfang kap 2... und wie kommt man mit 12 da vorran ?? du musst ja durchgelaufen sein durchs game.
31.01.2003, 17:07 #5
Schläfer2
Beiträge: 75

Sorry stufe 18.
Hab das mit meinem Zweihändlerkönnen verwechselt.
31.01.2003, 17:08 #6
[FoK]
Beiträge: 5

Ja!!
Irgend wie schon Pala Stufe 23!


Also zu deinem Prob.


Hast du es schon an einem Drachen oder so also einem Starken Gegner ausprobiert oder nur an den Suchenden oder änlichen Schwachen Monstern?


[fOk]*> Nazgul <*
31.01.2003, 17:09 #7
Bat
Beiträge: 1.157

zweihändler können ? bissu händler? manche händler sind eben unsterblich ;p ne joke, hm .. versuch ma dich zu killen mit kill, also geh zu nem monster oder so, mach marivn mode an, übernehm das monster,mach konsole auf , nehm dein ich in den fokus und gib ihn die konsole kill ein.. und enter... dann übernimmste das ich wieder und wiederbelebst ihn...
31.01.2003, 17:10 #8
Xorag
Beiträge: 859

soweit ich weiss muss man da bei dem bug einfach einen NPC anlabern bin mir aber nich sicher
31.01.2003, 17:28 #9
Schläfer2
Beiträge: 75

Ich hab schon mit nem NP geredet.
Hab's ja gemerkt als ich einfach so durch die Reihen der Orks Spazierne konnte. Ich weiß nich aber ich glaub Ork Elien sollten eigentlich stark genug sein um mir was abzuziehen und ich will nich zu nem drachen und mir unbesiegbar den ganzen spaß verderben.
Hab in der Burg mit meheren geredet und auch geschlafen.
Muss ne andere Lösung geben.
Bitte helft noch mehr und danke für die bis jetzt
31.01.2003, 17:38 #10
Krampfkampf
Beiträge: 29
konsole
bin mir nicht sicher, aber du kannst doch glaub ich mit cheats deine lebensenergie verändern?!?
versuch sie doch mal z.B. auf die hälfte zu setzen und dann mit ork-elite zu kämpfen
31.01.2003, 17:39 #11
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von Schläfer2
Hab in der Burg mit meheren geredet und auch geschlafen.

hab das im ersten moment flasch verstanden:D

kannst ja auch mal mit "b guardian b" versuchen
is aber unwahrscheinlich
31.01.2003, 18:05 #12
Clive
Beiträge: 708

Aktivier den Marvin-Mode und dann drücke "H"....DAmit verletzt mans ich selber.Oder geh zum NPC und übernehme ihn ("O" drücken). Dann nehm deinne Char in den Fukus und gib in die Kosnole "edit focus" ein.Dann flags eingeben und auf NULL setzen, wenn sie das nich sind.
Seite 1 von 1  1