World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Juhu
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 21:55 #1
fett_jamaika
Beiträge: 35
Juhu
Ich habe Gothic 2 Durch!!!
FÜR ALLE DIE JETZT MEINEN:
"INTRESSIERT MICH NET" -
ISS MIR EGAL, ICH BIN STOLZ AUF MEINEN

Drachenjäger Stufe 31
Stärke 106
Einhand 80%
Zweihand 100%
Schwere Drachenjägerrüstung
Schwerer Erz-Drachentöter

(Ein billiger Wolf hat mir zum Sieg verholfen - hehe)
31.01.2003, 22:00 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

31.01.2003, 22:01 #3
Daedalus
Beiträge: 907

Dann musst du jetzt das machen , was ich gemacht hab . Gothic II in allen drei Gilden durchzuspielen und in einer Gilde deiner Wahl das Ertse Kapitel zu machen :D .

Und bitte Capslock raus .
31.01.2003, 22:13 #4
fett_jamaika
Beiträge: 35
Magier
Will noch als Magier durchzocken,
Paladine sind mir zu nun ja:
- sie stinken
- sind hochnäsig
- tun nur so als ob sie kämpfen können
- Die Rüstungen sehen Scheiße aus
- ...

(was mich aufregt: Xardas der Schnorrer klaut sich einfach die Macht des Untoten Drachen...)
31.01.2003, 22:20 #5
Daedalus
Beiträge: 907

Er hat sie nicht geklaut , der Drache braucht sie sowieso net mehr .
02.02.2003, 14:33 #6
Cain
Beiträge: 3.358

öm ja.. Xardas der olle Schnorrer...:D
02.02.2003, 14:41 #7
Erzengel
Beiträge: 1.667

ja, schiebt alles auf den erwählten :D
02.02.2003, 14:43 #8
The Searcher
Beiträge: 66

NIEMAND nennt Xardas einen schnorrer, sonst bekommt er meine Todeswelle und den Zorn Beliars zu spüren......Xardas ist der meister
02.02.2003, 14:45 #9
Cain
Beiträge: 3.358

jaja ich bin nur geboren um Xardas zu nerven und zum heulen zu bringen :D
02.02.2003, 14:49 #10
The Searcher
Beiträge: 66

DU, Jämmerlicher magier Innos wirst deine strafe bekommen...Du bekommst nix zu weihnachten dieses jahr...
02.02.2003, 15:05 #11
Erzengel
Beiträge: 1.667

ja genau*spamm* *spamm*
*spamm*


(wie ich spamm-threads liebe ;) :D)
02.02.2003, 15:17 #12
The Searcher
Beiträge: 66

hey wir sind in 'mud's plauderecke' hier darf man spammen....:D ;)
ne sry kommt in nächster zeit nicht mehr vor...
02.02.2003, 15:22 #13
Erzengel
Beiträge: 1.667

echt? ein spamm-forum? cool
02.02.2003, 18:55 #14
fett_jamaika
Beiträge: 35
@Alle, die Xardas vertreten
Warum hat er uns nicht die Kräfte gegeben - Dann müsste man in Gothic3 nicht wieder als dummer vergammelter Bauer anfangen.
Xardas ist eindeutig der größte Schnorr-Meister in Korihnis - tut mir sorry aber es ist so.

-Er hat den Spieler nur benutzt, um selber an die Kräfte Beliars zu kommen-
02.02.2003, 19:02 #15
Erend
Beiträge: 4.703

Juchu, endlich einer der gepeilt hat das solche Threads nicht ins Hilfeforum gehören. Glühstrumpf, ich muss als DJ auch nurnoch die Hallen von Idorath (oder wie das Kaff heißt) machen.
02.02.2003, 20:20 #16
Locutus
Beiträge: 316
Re: @Alle, die Xardas vertreten
quote:
Zitat von fett_jamaika
Warum hat er uns nicht die Kräfte gegeben - Dann müsste man in Gothic3 nicht wieder als dummer vergammelter Bauer anfangen.





Woher willst du wissen das man in G3 wieder bei Null anfängt, es wäre doch unlogisch. Bei Teil 2 hab ich es mir ja noch einreden lassen, ok man liegt verschüttet und verlernt alles.
Aber bei Teil 3 aus welchem Grund soll man bei Null anfangen.


Meine Idee für G3 wäre:
Im 2.Teil fährt man ja am Schluss mit einem Schiff, wahrscheinlich wird das Schiff in einem Sturm kommen Untergehen und ganz Zufällig in der Nähe einer Insel, die von sehr vielen Monstern bewohnt ist.



MfG Locutus
02.02.2003, 21:33 #17
crm
Beiträge: 2.190

Jaja das mit dem bei Null Anfangen, wurde ja schon paarmal besprochen. Ich finde, so schlecht ist das gar nicht, denn wenn man mit dem bestehenden char weitermachen will, und z.b die waffentalente auf 100% hat, was will man denn dort noch lernen? 200% Volltrefferchance?
Und auch mit der EXP verteilung, es müsste nur noch Monster geben, die sehr viel EXP geben, um mit den Leveln voranzukommen.
Und ausserdem wäre man schon von Anfang an der Beste im Spiel, was auch nicht gerade gut ist, wenn man jeden niederschlagen kann, schon am Anfang.
03.02.2003, 14:47 #18
shadeless
Beiträge: 616

Von neuem anfangen muss sein ! Wie sollte es auch anders -GESCHEIT- gehn ?

Den Alten Char importieren - was machen dann die,die erst bei Gothic 3 einsteigen und noch kein G2 vorher gezockt haben ?
Einfach den Held in ne bestimmte Gilde stecken bzw. ihm irgendwelche Ausrüstung geben ? Geht auch nicht da es in G2 3Gilden gibt und jeder Spieler in G2 sicher eine andere Waffen/Rüstungskombi hatte !

Das mit dem "als-schwacher-bauer-nochmal-von-ganz-vorne-anfangen" ist meiner Meinung nach schon gut so !
03.02.2003, 15:27 #19
<Diego>
Beiträge: 2.240

haha hab ich ja noch nie gehört das xardas nen erwälter is und alle die das glauben sind nur kleine suchende.innos ist der ware gott und seine streiter die einzigen die kämpfen können.



(Fand drachenjäger trotzdem anbesten.)
03.02.2003, 20:27 #20
The Searcher
Beiträge: 66

Beliar ist der einzig ware
03.02.2003, 20:32 #21
Coretex
Beiträge: 497

hehe ich hab mir beim ersten durchspielen gleich einen Speicherplatz gemacht, auf dem ich einen Gildenlosen hatte damit ich schneller irgendeiner Gilde beitreten kann und nich den Anfang nochmal durchspielen muss:)

Jetz wo ich G2 mit allen Gilden durch hab, spiel ich nochmal mit dem DJ (weil der mir am sympatischsten ist) und prbier mal wirklich ALLE nebenquests zu machen;)
Seite 1 von 1  1